Beiträge von InuKy

Ich bin auf jeden Fall bei einigen Spielen richtig gespannt drauf.
    Story of Seasons zB, die Spiele spiele ich allgemein sehr gerne. Dann Fire Emblem Engage

Mein Mann wartet selbst auf die Rune Factory Teile, Factorio (was er eigentlich auch fast überall hat), Final Fantasy VII Crisis Core, Zelda - Tears of Kingdom und Bayonetta 3
    Gemeinsam warten wir auf Tales of Symponia. Auf dem GameCube beendet, auf Steam und auf der PS3

Also muss es einfach für die Switch her

Mir haben Origins, Odyssey und Valhalla aufgrund der Mythologie sehr interessiert und allgemein auch die große Welt
    Aber ein AC wieder im Stil der ersten Spiele reizt mich auch.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Spiel und bin gespannt was man noch bis nächstes Jahr alles zu sehen bekommt

Mich fragen, warum ich nicht bis Freitag gewartet hab um mir Fate - The Winx Saga auf Netflix anzuschauen.

Hab gerade die 6. Folge beendet und will endlich weiter schauen, aber nein ... ich muss ja noch bis Freitag warten

Ich selbst warte auf die Assassins Creed Teile

Hab jedes Spiel eigentlich gespielt - momentan noch in Valhalla unterwegs

Wenn man bedenkt, dass ich alle Spiele für die PS4 habe, bis Black Flag alle auf dem PC und die Ezio Trilogie, das 3er Remasterd, Chronicles, Origins, Odyssey und Valhalla für die Xbox vermutet man wahrscheinlich gar nicht, dass ich die Reihe mag, oder?

Dann warte ich noch, dass endlich Persona 5 Royal für die Switch, Xbox und PC kommt und ja ich weiß, ist bescheuert, aber ich liebe dieses Spiel
    Habs auf der PS4 komplett durch mehrmals und muss einfach für die anderen auch her :-D

Und mein Mann wartet sehnsüchtig auf Breath of the Wild 2

Hab voll vercheckt, dass ja die neue Staffel draußen ist.

Vorhin dann zufällig gesehen, kurz gefangirld, und direkt die erste Folge gegönnt.
    Meeeeega. Bin hyped.

Ich lass kurz 2-3 Gedanken zur ersten Folge da, pack es aber in einen Spoiler. Also nicht klicken, bevor ihr Folge 1 geschaut habt. :)

Mein Mann und ich haben die Staffel am Wochenende durchgesuchtet.
    Ich sag dir ... am Ende stehst du erst Recht wieder da mit: Wtf?
    Wieder so ein Ende wo du dich fragst: Warum ... verdammt nochmal Warum muss man so lange auf die nächste Staffel warten?

Ich bin zwar einerseits einer der Menschen, die ihr Handy immer dabei haben und auch viel im Internet surfe, aber wenn mich mein Arbeitgeber angerufen hatte, hab ich einfach nicht abgenommen. Allein mittlerweile durch meine Tochter bzw den Kindergarten, habe ich mein Handy sowieso immer bei mir. Es könnte ja irgendetwas mit ihr passieren. Beim Kindergarten gehe ich sofort ran, andere können auch einfach warten.

Mit meinem Handy mache ich auch so Recht viel. Ich surfe auf Instagram (aber hauptsächlich nur bei Autorinnen um zu schauen welche Bücher anstehen) und ansonsten benutze ich das Handy hauptsächlich für Whatsapp (Videotelefonie mit den Großeltern), für Animexx und die Kindle App. Und zurzeit Prime Video, wenn meine Tochter mal kurz immer wieder reinschauen möchte in ihre Serien.

Als ich vor 18 Jahren meine Ausbildung angefangen hatte, hatte ich mit meinen Eltern dann ausgemacht, dass sie das Kindergeld behalten dürfen. Mehr brauchte ich nicht. Ich war damals 16 Jahre alt, als ich meine Ausbildung anfing. Nun bin ich 34. Ich hatte schon mit fast 14 Jahren mein Kindergeld am Anfang des Monats als Taschengeld bekommen. Meine Eltern wollten mich früh darauf vorbereiten, dass ich am Anfang des Monats nur das bekomme und wenn es weg ist, ist weg.
    Dann während meiner Ausbildung, hab ich mein Lehrlingsgehalt für mich behalten und das Kindergeld wieder an meine Eltern gegeben. Mein allererstes Lehrlingsgehalt wie auch das Weihnachtsgeld davon (ja ich hatte Weihnachtsgeld als Azubi bekommen) durfte ich komplett auf den Kopf stellen. Da haben mir meine Eltern dann mit meinen Ausgaben geholfen.

Ich habe AC Valhalla mal sporadisch weiter gespielt aber nach 80+ Stunden ist bei mir ein wenig die Luft raus. oof, ich mags auch nicht was Ubisoft mit dem Franchise so anstellt, die DLCs jetzt so herauszubringen. AC Valhalla Dawn of Ragnarok kostet einfach nochmal so extrem viel.. Ich gebs zu, es sieht optisch total cool und ansprechend aus, aber das reicht mir alles nicht. Ich fand die Nebensache mit Asgard usw im Hauptspiel einfach nur unnötig und es hat für mich keinen Sinn gemacht. Ich hab schon noch Bock auf das Spiel, aber es nervt mich irgendwie dass es sich wie Kaugummi zieht und dass Ubisoft es offensichtlich so krass ausschlachtet. ^^'' Spielt jmd den DLC oder die DLCs allgemein?

Ich hatte es auf dem PC angespielt, hatte da ca 40 Stunden drin und habe es mir nun für die Xbox in der Complete Edition im Sale geholt. Halt 63 Euro statt 140 € für alles, Season Pass, die DLC's (auch den neuen) und halt alles andere was es dazu gab. Ich kann dir später sagen, wie es mit DLC's ist, denn ich komme gerade irgendwie nicht dazu allgemein zu spielen.

Cogintion Erica Reed, Amber Airlines 7 Wonders, ja ich mag Zeitmanagement Spiele.

Da kann ich dir gerne auch Delicious World auf dem Handy empfehlen

Gibt die aber glaube ich mit der Hauptfigur Emily (ich glaub das hieß irgendwiewas mit Diner Dash oder so) auch am PC

Mir haben die Spaß gemacht

Ich selbst spiele gerade mal wieder ab und an Minecraft und irgendwie hats mir Tower of Fantasy angetan.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie macht es Spaß