406
das is lieb von dir dass du jemanden die rose schenkst ^^
406
das is lieb von dir dass du jemanden die rose schenkst ^^
Ich habe mir den Film angesehen und fande ihn super. Aber ich muss ehrlich gestehen, die Spiele kenne ich dazu überhaupt nicht. Von daher bin ich wahrscheinlich ziemlich objektiv und so rangegangen *lach*
Die Action, die Stunts, an sich alles am Film hat mir gefallen
Aber vor allem die Action und Stunts *gg*
Hätte der Film weniger davon gehabt, dann glaube ich, wäre er für mich nicht so toll gewesen.
Ich liebe nämlich Action :D
Da stimme ich dir zu ^^
Der Anime ist wirklich sehr unterhaltsam.
Zwar habe ich ihn noch nicht bis zum Ende gesehen, aber ich habe so schon mehr als genug gelacht. ^^
Liebe kann dir keiner wegnehmen - Freundschaft ebenso wenig
Die Person über mir ist leicht verwirrt o.o
Burn Notice natürlich
Schiebe-Handy oder Klapp-Handy?
^ hat damit Recht xD
< hat kurze Haare
v hat lange Haare
Ich bin nicht religiös. Bin sozusagen 'neutral' (mir fällt das Wort dazu nicht ein) erzogen worden. Meine Eltern sind auch nichtgläubig, haben mir aber immer wieder gesagt, sie würden tolerieren, wenn ich dann an Gott glauben würde und einer Religion beitreten würde. Schließlich sei das meine freie Entscheidung. Ich war bei zwei Freundinnen auch bei der Komunion und Konfirmation dabei. Es war interessant, aber nichts für mich.
Eine Freundin von mir heiratet nächstes Jahr. Ihr Freund ist Katholik. Ihr Traum war es in einer Kirche zu heiraten. Dieser Traum wurde ihr erfüllt. Ihr Freund musste bei seinem Pastor einen Gesuch einreichen, dass sie (die ja nicht katholisch ist) in der Kirche heiraten darf. Am Anfang war ich etwas verwirrt, aber dann leuchtete es mir schon ein.
ZitatUh, sorry, "Savers" ist die japanische Bezeichnung für "Data Squad". ^^" Ich meinte also die fünfte Staffel.
Ah xDDD Okay, danke.
Hab mich schon gefragt was für eine Staffel gemeint war und wo Data Squad sei *lach*
Okay dann ist es kein Wunder ^^
ZitatIch mein wie Ruecksichtslos und Dreist kann man sein wenn man ein Unfall verursacht die leute in einem brennenden auto liegen zu lassen?
Ich finde die haetten ihn noch mehr jahre geben sollen, aber das aendert nichts an der tatsache das ich deren musik mag xD.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Mir gehts auch nicht anders. Es ist wirklich verdammt rücksichtslos und dreist aber ich mag deren Musik auch xD
ZitatIch schlafe meistens auf der Seite, mal rechts mal links in Embriohaltung sonst auf dem Rücken. Da ich zwei Hunde und ein Kater mit im meinem kleinem Bett habe liege ich auch oft schief. Mein Bett hat Maße von 85 cm Breite und 2 m Länge. Manchmal frage ich mich wie ich da drin schlafen kann
Das würde ich mich auch fragen o.ô
Da habe ich es wahrscheinlich einfacher. Ich hab ein Bett, das doppelt so groß ist wie deins. Also wo zwei Leute reinpassen. Da würden deine Tiere und du wahrscheinlich auch mehr Platz haben xD
Eigentlich hatte ich ja mal ne Katze, aber da mein Ex sich von mir getrennt hat, hat er die Katze auch mitgenommen.
Nun hab ich die Wohnung komplett für mich alleine. Vielleicht hole ich mir irgendwann wieder ein Haustier, aber momentan brauche ich erstmal meine ruhe
Ja, Digimon ^^
Ich habe früher die Serie immer geschaut wenn ich es konnte und war am Boden zerstört, wenn ich es nicht konnte. Mir haben an sich alle Staffeln bis zu Tamers. Savers sagt mir gar nichts o.O
Die Songs habe ich geliebt und liebe sie auch heute noch. Nur leider hat meine Festplatte nen Knacks durch meinen Ex wegbekommen und ich hab die Lieder nicht mehr ;____;
Hatte nämlich alle ...
Ich würde mich über Psychic Academy, Weiß Kreuz, Fairy Tail, Pretear und Soul Eater
Ein Herzlich Willkommen auch von mir :D
ZitatDas isn Stofftier oO !
ZitatFür mich sieht das wie eine Maus aus.
Sie sieht vielleicht deshalb so unrealistisch aus, weil das keine echte Maus ist, sondern ein Plüschtier.
Ich stimme den Usern zu, die diese Aussagen gemacht haben.
Einerseits ist das halt nur ein Stofftier, aber für mich sieht es auch aus wie eine Maus.
Und Mäuse sehen als Stofftiere ja nun mal nicht aus wie eine richtige Maus.
Meiner Ansicht zumindestens xD
Ich bin ja an sich nur für die Rechtschreibung zuständig xD
Aber ich freu mich scho ^^
Hab noch nie an so einem Projekt mitgearbeitet ^^
Mir machts jetzt schon Spaß
Meine letzte Beziehung ist an meinem Hobby gescheitert. Er und ich sind gleichalt und ich hatte das Hobby schon, als wir uns kennen lernten. Immer wenn wir Besuch bekamen oder so, sollte ich meine Manga und Anime lieber wegräumen, so dass es keiner sieht. Erst recht wenn seine Freunde kamen. Und immer hieß es: "Das ist doch etwas für Kinder!" Viereinhalb Jahre ging das gut, aber dann wurde es ihm zu viel. Da ich auf der ConTopia noch als Helfer aushelfe, gefiel ihm überhaupt nicht. Und außerdem hatte er immer Angst, dass ich dann irgendwann wie die "Verrückten" rumrennen würde. So heißen bei ihm die Cosplayer ... "Verrückte".
Meine Mädels machen in der Hinsicht mehr als ich. Sie cosplayen gerne auch mal (okay ich nächstes Jahr zum allerersten Mal xD ) und sind an sich auch 'verrückter' als ich, wie mein Ex so schön sagen würde. Und an meinen Freunden ist die Beziehung angeblich auch gescheitert. Ihm waren meine Freunde zu peinlich ... das hat ziemlich tief gesessen, denn meine Freunde sind mir heilig. Ich hab aber später rausgefunden, dass es nicht der eigentliche Grund war, warum er mit mir Schluss gemacht hat. Aber er wusste genau, wie er mich trifft. Denn meine Hobbys und meine Freunde sind mir schon wichtig.
Ich gebe mein Hoby Anime/Manga nicht so schnell raus. Wenn ich mich mit denen gut verstehe und merke, dass ihnen egal ist, was ich mache, dann verrate ich es. Denn sonst bekomme ich meistens zu hören, dass das doch nur für Kinder sei oder dass man ein Freak ist, der dauernd verkleidet und so rumläuft. Aber meine Freunde akzeptieren meine Hobbys und mittlerweile ist mir egal, was andere sagen, denn es sind meine Hobbys und richtigen Freunden ist das egal, was ich für Hobbys habe, denn sie wissen wie ich bin und nur das zählt. Und mein jetziger Freund hat das Hobby auch, also noch besser *lach*
Wenn ich nur einen nennen kann, dann Yuzuriha Nekoi mit Inuki aus X ^^
Was man ja etwas unschwer etwas an meinen Namen erkennen kann xDD