Momentan bin ich nicht mehr in MSN unterwegs o.o
Ich sollte mal wieder nachschauen, was da so los ist xDDD
Beiträge von InuKy
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich würde ja helfen, aber ich bleib lieber bei meiner Rechtschreibung ;D
Denn das kann ich besser. Also schreiben meine ich.
Zeichnen kann ich nicht ...
Aber ich bin mal auf das Bild gespannt ^^ -
Na dann :)
Immer her damit *grins*
Ich korrigiere gerne die Rechtschreibung xDDD -
Für die Rechtschreibung würde ich mich auch anbieten ^^
Ich lese an sich für mein Leben gerne und darf bei Freunden auch immer die Rechtschreibung korrigieren
Natürlich nur wenn du willst -
Ich werde nicht da sein.
Bin noch krank geschrieben bis zum 3.Oktober und außerdem habe ich an dem Wochenende Besuch.
Von daher wird man mich auf der NiCon nicht finden.
Ich war noch nie auf der NiCon o.o und an sich muss ich meistens egal welche Convention ist, arbeiten.
Nur bei einer Convention bin ich seit 3 Jahren vertreten.
Und da werde ich nächstes Jahr auch sein.
Wenn ich mehr Leute habe oder kenne, die da hingehen, würde ich auch auf die NiCon gehen.
Aber momentan eher nicht. -
Du schreibst 445 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter -
Ich schlafe immer mit dem Kopf zur Fenster abgewandten Seite. In Richtung des Fensters kann ich nicht schlafen. Daher ist mir das egal, auf welcher Seite ich einschlafe. Mittlerweile weiß ich sogar ich kann aufm Bauch einschlafen. Mitm Tattoo aufm Schulterblatt muss ich mir ja ne andere Einschlafposition suchen *lach*
Und besonderes Einschlafritual gibbet bei mir nicht. ^^ Und ich habe drei Kuscheltiere in meinem Bett. Sind drei Glücksbringer von Freunden und meiner Mutter. -
Leider bin ich gerade knapp bei Kasse und hab daher erst 3 Bände. Hoffentlich darf ich bald wieder Mangas kaufen >.<
In Japan sind meines Wissens bisher 18 Bände draußen und ich vermute mal, der Manga ist auf dem besten Weg zur endlosen Shonenreihe à la One Piece, Naruto, Bleach, Dragonball, Inu Yasha, usw.Ja das kenn ich. Ich hab nur 4 Bände, da ich es irgendwie verschwitzt habe, in den Buchladen zu gehen und momentan bin ich auch krank geschrieben wegen überdehnten Bänder und da kann ich nicht wirklich einkaufen fahren. An sich kann ich das schon, aber mein Manga-Laden ist in der Innenstadt und ich wohne am Stadtrand ._. und so weit fahren wollte ich dann doch nicht. Ist etwas doof mit einer Schiene am Knöchel.
18 Bände sollen schon in Japan draußen sein? Cool xD Also 18 Bände würden mir auf jeden Fall reichen.Find ich eigentlich schade, weil ich schon einige solcher Serien zu Hause stehen habe (alle oben genannten außer Naruto), aber als ich die Serie begonnen hatte, wusst ich schon, was ich mir wieder damit antu -__-"
Hoffen wir mal, dass Fairy Tail beendet wird, bevor es langweilig wird.Dragonball hab ich auch daheim stehen, nur den Rest nicht. Obwohl mich One Piece ja reizt xD Die anderen habe ich nicht. Und ich stimme die zu und hoffe, dass Fairy Tail beendet wird, bevor es langweilig wird. Ich glaube das war ja bei Inu Yasha der Fall. Hoffen wir es mal nicht ^^
Aber bisher ist Fairy Tail wirklich lustig und einfach nur schön zum lesen -
Was ich in meinen letzten 24 Stunden machen würde?
ZU viel, das würde alles gar nicht in 24 Stunden reinpassen o.o -
Es ist sogar scho in Arbeit, dass es gezeichnet wird?
Ui ^^ da bin ich dann aber gespannt, ehrlich.
Ick freu mir grad wie ein Keks xD
Auf die Fortsetzung und auf den Manga dazu ^^
Also hopp hopp ;) *lach* -
Sind ja immernoch welche unterwegs xD
Hätte ich gerade echt nicht gedacht -
Ein Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Wünsche dir hier viel Spaß ^^ -
Klar verrate ich das :) Das ist doch kein Ding.
Links oben: Freundschaft
Rechts oben: Treue
Links unten: Glück
Rechts unten: Traum
Ganz Unten: FeuerDas Bild hat der Azubi innerhalb von 30 Minuten gezaubert o.o
Ich hab nur gesagt was ich haben wollte und das hat der gezeichnet.
Aber ich bin begeistert ^^
Also der Rest des Drachen wird in der nächsten Sitzung weiter schattiert.
Die Kugeln werden rot und das Zeichen für Feuer wird auch rot -
Weil mich Conny und Jörg dazu gedrängt haben, mich endlich im Forum anzumelden, wenn ich schon so lange im Chat war xDDD
Dadurch bin ich hier gelandent ^^ -
Also bei mir ist das Kakashi :D
Als ich ihn das erste Mal im Manga sah, fand ich ihn interessant xD
Aber auch Kurenai mag ich total ^^ -
Ich finde Werbung sehr uninteressant und manchmal auch echt nervig (Jamba zum Beispiel).
Aber manchmal krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen wegen der Werbung.
Das kommt momentan auch häufig vor.
Da schauen meine Mädels und ich nen Film, es kommt Werbung und wir kriegen uns nicht mehr ein.
Die Werbung is wieder so blöd, dass man lachen muss.
Zumindestens in unserem Fall ist das so. -
An sich habe ich eigentlich viel durcheinander xD
Aber das liegt daran, dass ich die meisten Sachen von meinem Vater bekommen habe.
Habe mir vor kurzem aber für meinen Laptop eine neue Maus geholt und die ist von Microsoft.
Meine Mutter hatte so eine kleine Funkmaus und die hat es mir angetan.
Deswegen habe ich nun so eine ähnliche.
Und dann habe ich mir noch ein Headset und ein Gamepad gekauft und beides ist von Logitech.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Von meiner PC-Maus und meiner PC-Tastatur rede ich mal gar nicht xD
Denn die habe ich noch von meinem alten Rechner.
Tastatur von Packard Bell und Maus von Typhoon. -
Talkshows sind absolut überhaupt nicht mein Fall o.o
Ich hab meistens eh nie die Zeit, Fernzuschauen.
Und wenn doch dann schau ich meistens eh DVD oder mache einen Fimeabend mit meinen Mädels -
Meine hauptsächliche Sendezeit ist, wenn ich dann mal frei habe, so zwischen 17:00 bis open end. Je nachdem was dann noch im Fernsehen läuft. Meistens läuft mein Fernseher nebenbei, da ich im Internet rumschwirre xD
Aber ich schaue abends meistens entweder eh Filme oder Serien. -
Ich schaue an sich beides gerne, Filme und Serien. Denn meistens habe ich eh nie die Zeit, die Filme und Serien zu schauen wegen meiner Arbeit, da schaue ich mir die auf DVD an.
Aber ich mag beides. Ist mal abwechslungsreich ^^