Nicht nur ein Buch sondern eine komplette Reihe 🙈
Beiträge von InuKy
-
-
Apropos Schattenseiten. Sind die Züge jetzt eigentlich überfüllt oder hält es sich noch in Grenzen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich hörte nur das das Ticket jetzt Grundlage für einen Sturm auf Sylt dient. Hierzu hab ich in den nachrichten bereits erfahren, dass es Richtung Sylt wohl ziemlich voll sei.
Von Freunden, die das Ticket jetzt am Wochenende genutzt haben, habe ich gehört, dass die Züge voll sind. Aber wie gesagt, es ist halt Pfingstwochenende, das 9€ Ticket konnte ab Mittwoch genutzt werden und es ist Rock am Ring. Egal wohin du fährst, die Züge sind voll. Selbst der Fernverkehr, der mit dem 9€ Ticket nichts zu tun hat, wird überfüllt sein. Alles wegen Pfingstwochenende. Da fahren viele weg.
Und wenn man nun eine günstige Alternative hat, dann wird man das auch nutzen. Also gestern am Freitag, waren die Züge brechend voll (zumindest die Erzählungen, die ich gehört hab). -
Ich persönlich würde es nutzen, kann es aber nicht, da ich nicht in Deutschland wohne. Meine alte Bahnerseele (ja ich hab mal bei der Deutschen Bahn gearbeitet) aber wird dabei aber in Mitleidenschaft gezogen. Denn Auch wenn es jetzt günstig auszieht, will ich nicht wissen, wie es den Kollegen damit geht. Also denen im Nahverkehr. Alleine jetzt zu Pfingsten, Rock am Ring und gleichzeitig Start des 9€ Tickets wird viel los sein und die werden wieder ausgelastet.
Aber ansonsten finde ich die Idee dahinter gut.Übrigens. Schon mal darüber nachgedacht, was nach den drei Monaten mit dem 9 Euro Ticket passiert? Die Bahn hat schon offen darüber nachgedacht, dass dann die Preise angehoben werden müssen, um die Verluste durch das "tolle" 9 Euro Ticket wieder einzuholen. Also sparen wir gerade gar nichts, sondern freuen uns nur billig zu fahren, weil wir nach dem Sommer noch mehr dafür zahlen dürfen. Danke.
Die meisten Preiserhöhungen kommen aber nicht deswegen, sondern wegen den ganzen Vandalismusschaden, die Leute machen. Sei es die an der Strecke (Kupferkabelklau), an den Zügen (jegliche Schäden) oder Verspätungen, die Reisende verursachen. Die steigenden Personalkosten und Energiekosten werden auch draufgerechnet. Denn die werden auch drauf gepackt.
-
ist anscheinend leidenschaftlicher Biergenießer
-
Hat davon mehr Ahnung als ich xD
-
- GameBoy Pocket
- GameBoy Advance
- Gamecube
- Nintendo 3DS (2 Mal)
- NIntendo Wii
- PSP
- Playstation 1
- Playstation 2 (2 Mal aber eine verkaufen wir jetzt xD)
- Playstaion 3
- Xbox 360 (2 Mal)
Ich aktualisiere meins auch mal, weil das doch schon 11 Jahre her ist xD
- GameBoy Pocket
- GameCube
- Nintendo 3DS
- Nintendo Wii (2x Mal)
- Nintendo Wii U
- PS Vita
- PS1
- PS2
- PS3
- PS4 Slim
- Xbox 360 (3x Mal - fragt mich nicht wieso xD )
- Xbox Series S
- Nintendo Switch (momemtan die meist genutzte Konsole bei uns)
Demnächst kommen noch die Xbox Series X und eine PS5 dazu, aber die haben noch Zeit. Und eine zweite Switch. Entweder wirds die Lite oder die OLED, da hat mein Mann sich noch nicht entschieden. Und wir haben noch die alten Konsolen (SNES, NES, usw) auch noch rumliegen, aber welche er da noch hat, weiß ich nicht, da mein Mann mal welche verkauft auf dem Flohmarkt, dann neue Sachen wieder kauft. Da blicke ich langsam nicht mehr durch
-
liebt es genauso wie ich wenn die Kinder endlich schlafen und man selbst endlich zeit zum Zocken, lesen, etc hat xD
-
Heterosexuell, werde ich auch bleiben.
Bin glücklich mit meinen Mann verheiratet :)
Hab aber im Bekanntenkreis einige, die Homosexuell oder Bisexuell sind
Mir persönlich ist egal, was für Sexualtität jemand hat, solange er/sie sich damit wohl fühlt ist doch alles okay -
Nicht in regelmäßigen Abständen. Momentan werden eher immer die Klamotten der Kleinen ausgemistet, sobald sie ihr zu klein sind.
Kleinkinder wachsen halt und erst letztens habe ich insgesamt 3 Säcke Kleidung zu Together Point bei uns gebracht, wo man Kleider usw abgeben kann und es an Leute gegeben wird, die es brauchen. Also die 3 Säcke sind somit an die Ukraine gegangen soweit ich weiß, weil es zu dem Zeitpunkt dafür gesammelt wurde. Ansonsten wäre es bei denen im Shop für Leute mit weniger Geld ausgelegt worden und an die bei uns in der Umgebung gegangen. -
Persona 5 Royal Fan :D
Mir gefällt das Spiel, daher ist es das geworden. -
Habe mir gestern Falsche Nummer, Mr. Right? von Aurelia Velten (deutsche Autorin) gekauft.
Und morgen wirds direkt Sweet Secrets von J.C. Barlow (deutsche Autorin) sein. Das Buch hat morgen nämlich Release
Ich warte sehnsüchtig auf das Buch von ihr -
Ich arbeite nicht mehr in meinen Beruf, den ich damals gelernt hatte. Wäre für meine seelische Gesundheit nicht so gut.
Zurzeit bin ich aber auf Arbeitssuche, aber seit 3 Jahren so gesehen hauptberuflich Mutter :)
In meinen Lehrberuf würde ich sonst ohne Probleme wieder Arbeit finden, aber ich kann das einfach nicht mehr machen, da ich das seelisch einfach nicht mehr aushalten würde. Ich bin gelernte Kauffrau für Verkehrsservice und hatte bei der Deutschen Bahn als Zugbegleiterin gearbeitet. Versteht mich nicht falsch, ich hab den Beruf wirklich gerne gemacht, aber ich habe seit 10 Jahren nicht umsonst eine posttraumatische Belastungsstörung.Seitdem ich in Österreich wohne, habe ich hauptsächlich als Feinkostmitarbeiterin in einem Supermarkt gearbeitet, bin vor 3 Jahren Mutter geworden und war dann im Mutterschutz und als der vorüber war, wollte ich wieder arbeiten gehen, aber meine Schwiegermutter ist dann gestorben, was mich wieder fast an einen seelischen Zusammenbruch katapultiert hatte. Dadurch bin ich arbeitssuchend geworden und versuche nun einen Job zu finden, der mit den Kindergartenzeiten meiner Tochter übereinstimmt, was sich etwas schwierig gestaltet.
-
Kann man es gekauft nennen, wenn es 0,00€ gekostet hat?
War nämlich ein Angebot - nur heute gratis
Das war das Buch Second Chance von Emma Smith (deutsche Autorin).Hatte gerade ein Buch von ihr zu Ende gelesen und bin ihre Bücher durchgegangen und hab die Reihe gefunden.
Das erste war gratis, also zugeschlagen xD -
Hab gerade das Buch Office Affair von V.J.Phoenix (einer deutschen Autorin) zu Ende gelesen
Und weiß ehrlich gesagt nicht, welches ich als nächstes lesen soll -
Den 4. Band der Blackstone Security: Nash von Lizzy Jacobs, einer deutschen Autorin
-
Guardevoir
Absol
Milotic
Latias
Latios
Rayquaza
-
Hat ein Pokemon in der Seitenbox hier
-
Liebt wie ich die nordische Mythologie (aber wahrscheinlich mehr als wie ich xD)
-
Hat mich nach 10 Jahren trotzdem erkannt
-
Ich esse eigentlich Fleisch und Gemüse.
Zwar kann ich auch mal ein paar Tage ohne Fleisch auskommen, aber gänzlich ohne geht nicht.
Dann könnte ich kein Chili con Carne mehr essen wie mein Vater es immer macht oder kein Chinesisch von meinen Mann