Beiträge von InuKy

Herzlich Willkommen hier :hi:

Glaub mir, hier findest du Leute, die deine Interessen teilen oder aber genauso bekloppt sind wie man selbst (und ja ich rede auch von mir xD )

Ich hab so gesehen bisher nur ein Zelda Teil selbst gespielt.
    Bei allen anderen habe ich meinem Mann zugeschaut.
    Selbst gespielt habe ich Zelda BotW, das habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt.
    Ansonsten noch die Hyrule Warriors Ableger, habe ich mit meinen Mann gemeinsam gespielt, aber weiß nicht ob sie direkt als Zelda Spiele zählen :rice-confused:

Ich schaue gerade auf Prime Tales of Zestiria The X

Auf den Anime aufmerksam geworden bin ich letztens erst mal wieder durch das Spiel. Der Anime orientiert sich soweit an dem Spiel, aber es gibt auch Änderungen oder Sachen die anders sind. Mir gefällt die Deutsche Synchro sogar gut. Da ich das Spiel kenne, kenne ich soweit die Handlung von Anime her, aber trotzdem gefällt mir die Handlung sehr.
    Meiner Meinung nach zu empfehlen, aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden :D

Meistens trage ich mein Herz auf der Zunge - manchmal zum Leidwesen einiger Leute, aber meine Chefs haben sich bisher immer darüber gefreut da ich ihnen ungeniert meine Meinung gesagt hab xD

Wenn du es dir aussuchen könntest, wärst du lieber in einem Videospiel als dein Lieblingsheld oder in einer Serie als ein Hauptcharakter daheim?

Hier ist mein Steamprofil: InuKy
    etwas überschaubar, aber eigentlich spiele ich momentan selten drauf :rice-shame-big:
    Aber wenn ich spiele, sind es entweder meine eigenen oder die Spiele von meinen Mann über Familyshare

An sich gibt es mein Spiel schon für die Konsole, aber ich würde mich bei einem für ein Xbox Port freuen und bei den anderen für ein deutsches Menü.

• Persona 5 Royal als Xbox Port
    • Persona 4 Golden als Xbox Port / Playstation 4 Port und mit deutschen Menü

Ansonsten habe ich zurzeit keine Wünsche. Das sind die einzigen :ugly:
    Bei meinem Mann sieht es wiederum anders aus, der hat haufenweise Wünsche xD

Angegeben eine 300er Leitung, aber ankommen tun zwischen 180 und 200, wir zahlen aber auch dadurch weniger
    Nur 150 konnten sie uns nicht geben weil wir halt mehr hatten und uns den kompletten Preis für 300 wollten sie uns nicht zahlen lassen, weswegen wir eine Gutschrift bekommen haben

Ich persönlich schaue gerne auf Deutsch. Wenn es noch nicht anders geht dann schau ich japanisch mit Untertiteln.

Aber ich will mich beim schauen entspannen und nicht dauernd auf die Untertitel achten.

Ist auch so bei Spielen. Wenn das Spiel an sich englische Vertonung hat, stört es mich nicht solange das Menü auf deutsch ist und es deutsche Untertitel gibt