Erschlagen und ko von Arbeit
Beiträge von InuKy
-
-
DIe Musik ist wirklich nicht schlecht :)
Hab sie durch ne Freundin kennen gelernt (also die Musik) und ich find sie gut.
Im April wenn ich nicht arbeiten muss, hab ich sogar das Glück sie live in Köln zu sehen :) -
Die Idee find ich super :D
Da können sich viele echt austoben ^^ -
Da stimm ich Kona-chan zu.
Und ich habe zwar TeamSpeak, aber TS2 hab ich seit über nem Jahr nicht mehr drauf
Nur noch TS3 ... -
Ach ja ... dann gesell ich mich auch mal dazu xD
Ich heiß bei Youtube LybaryOracle
Ist aber überhaupt nichts drin xD
Ist eigentlich nur ein Acc, damit ich Kommentare unter die Videos schreiben kann -
Ich würde gerne mal Cosplay machen, habe aber selber leider nie die Zeit.
Zwei Freundinnen von mir nähen sich ihre Cosplays immer selber.
Eine hat sich das Kleid von der weißen Königin aus Alice im Wunderland (Tim Burton Version xD ) komplett selbst genäht. -
Die 3D Grafik finde ich wirklich sehr gut gelungen.
An sich macht mir das Spiel einfach immer noch genügend Spaß.
Obwohl ich die Namen der Pokémon mittlerweile echt lustig finde und der Meinung bin, ihnen fallen nicht mehr wirkliche gute Namen ein, spiele ich es immernoch sehr gerne.
An sich wirklich gute Editionen ^^ -
Da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen (auch wenns von mir ein bisschen zu spät kommt xD)
Auf viele weitere Jahre mit so vielen Mitgliedern :3 -
Also Ao no Exorcist würde mich schon interessieren :)
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut und ich hab über den Anime bisher auch nur gutes gehört.
Nur zur Buchmesse kann ich leider nicht fahren xD
Also werde ich warten müssen, bis er dann mal in meinem Buchladen erscheint. -
Mein Freund hat sich das Spiel auch geholt.
Wir haben es für die XBox360.
An sich die Grafik hat uns wirklich umgehauen.
Und da wir einen 3D Fernseher haben, hat uns das erst Recht umgehauen.
Nur wie TheRealDeal schon sagte, das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig.
Wir haben davor auf der Wii mit ClassicController Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 gespielt und die Tastenbelegung war da komplett anders.
Aber da mein Freund ein riesiger Dragonball Fan ist, wird er das Spiel defintiv durchspielen, sobald er durch Arbeit mal wieder Zeit dafür hat. -
Ayu ist eine meiner absoluten Lieblingssängerin.
Ihre Musikvideos und ihre Lieder sind einfach der Hammer!
Am liebsten mag ich 'Memorial Adress' und 'Sunrise / Sunset: Love Is All'
Ihre Musik baut mich immer wieder auf. -
Ich schaue mittlerweile keine Animes mehr im Fernsehen.
Entweder kamen haufenweise Wiederholungen und ich bin das Leid.
Aber eher ist es bei mir die Zeit. Durch meine Arbeit finde ich einfach keine Zeit mehr.
Oder sie bringen von dem Anime, wo ich es wirklich hoffe, keine neuen Folgen raus.
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass irgendwann von One Piece die Folgen ab Folge 400 kommen.
Ich habe sie bis 400 alle gesehen (auf deutsch und japanisch mit deutschen Untertiteln) und schaue mir die Folgen von 400 alle mit deutschen Untertiteln an.
Von dem Anime komm ich einfach nicht los.
Da gefallen mir beide Tonspuren. Es gibt aber auch Animes, wo ich die eine Tonspur besser finde als die andere.An sich ist die Masse ja da. Es gibt genügend Anime Fans.
Aber ich bin mir nicht so sicher, wenn es mal so einen deutschen Anime Sender im Free-TV geben würde, ob alle das schauen würden.
Weil dann meckern bestimmt viele wieder über das Programm.
Denn man kann es ja nicht jeden Recht machen.
Einige wollen den Anime sehen und andere den anderen. -
Mein aller erster Manga war auch Dragonball. Man waren das Zeiten xD
Das ganze Taschengeld ging für die Mangas raus.
Ich habe aber glaub ich später angefangen. So ca. 2000 / 2001 (bei einigen stand der neue Preis schon drauf mit den Aufklebern)
Aber das beste war eigentlich, dass mein Vater mal 160 Mark für mich ausgegeben hat :D
Er hatte meinen Computer formatiert und dachte, er hätte alles runter kopiert.
Nun ja ... meine Geschichten von damals hatte er vergessen.
Und weil es ihm so Leid tat, meinte er, ich könnte mir die letzten Bände von Dragonball holen.
Ich fragte noch nach, ob er das wirklich ernst meinte.
Seine Antwort: Ja, wie viele fehlen dir denn?
Ich: Joa ... 16 Bände fehlen mir, also wären das mal ca 160 Mark.
Auch wenn er mit den Zähnen geknirscht hat, hat er mir geholfen, die Bände noch vor dem Euro zusammen zu bekommen xD -
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden :3
Hatte an sich bisher keine Probleme gehabt, aber selbst wenn Probleme aufgetreten sind, haben sie immer versucht, alles sofort zu regeln -
So wie es bisher aussieht, werd ich vielleicht mit meinem Freund auch da sein ... muss ich noch besprechen xD
Da mein Auto kaputt ist werd ich nicht nach Bamberg fahren können ... nun ja mal schauen xDUnd wenns klappt, dass wir hingehen, werden wir uns Joanie anschließen xD
-
Ich stimme Joanie voll und ganz zu :3
Musik ist Bestandteil meines Lebens und ich höre zu fast jeder Gelegenheit Musik.
Aber am meisten beim Auto fahren xD
Je nach Stimmung habe ich Musik da, obwohl gerade Techno echt überwiegt :/
Da komm ich wenigstens bei den 20 - 30 Minuten (bei Stau sogar länger) Autofahrt von Arbeit nach Hause wieder langsam runter -
Ein Herzlich Willkommen auch von mir :)
Hatte dich ja gerade kurz im Chat gesehen gehabt :)
Fühl dich wie zu Hause -
Name: Winterwunder
Autorin: Nora Roberts
Klappentext: Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet bis Malcomb in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?
Bände: der 4. und letzte Band aus der ReiheMeine Meinung: da ich die 3 Bändei davor schon habe und mindestens 160 Bücher von ihr besitze, würde ich sagen, dazu brauche ich für mich nichts mehr sagen xD Aber allgemein finde ich das Buch mal wieder supge geschrieben von ihr und ein gutes Ende für alle 4 Mädels :)
-
Suppenhuhn xD
-
Ich spiele zurzeit
PC:
- Die Sims 3 + Reiseabenteuer
- The Whispered World (mit meinem Freund zusammen)
- Dragonica (online)Xbox360:
- Ninty Nine Nights
- Blue DragonNintendo Wii:
- One Piece Cruised Unlimited