Beiträge von Tofu

    Lohnt sich School Rumble?


    Na und ob sich der lohnt XD zumindest wenn man auf leicht bekloppte Anime Charaktere steht die eigentlich alle nur versuchen mit der Liebe klar zu kommen und sich dabei extrem blöd anstellen was es aber auch extrem lustig macht.


    Vielen Dank für die ganzen Begrüßungen *is schon rot wie ne Tomate*

    Hey Kekse gibts für alle XD muss ich echt den Backofen noch mal anschmeißen T.T


    und in Katzen/Kater Pflege bin ich leider ungeübt XD


    Zu einem meiner liebsten Animes zählt School Rumble. Hab den schon zweimal durch. Ansonsten mag ich auch Itazura na Kiss, ich steh auf Comedy und Romanze^^

    *Kekse hinstell*


    Ohayo und herzlich Willkommen in meinem Vorstellungsthread, Sie dürfen sich gerne bedienen oder auch nicht, gibts mehr Kekse für mich hinterher :hi:


    Ich hab in den Tiefen des Internets dieses Forum gefunden (naja ist der erste Suchvorschlag bei Google gewesen) und da mich der "Regestrieren-Button" angesprungen hat und mir ein Messer an die Kehle hielt, dachte ich mir melde: ich mich doch einfach mal an.


    Ja und hier bin ich nun, getrieben von meinem Überlebenswillen und meiner Neugier und tippe gerade in diesem Moment meinen Vorstellungs-Text an euch, damit ihr mich doch tatsächlich als Person kennen lernen könnt.
    Aber wer verbirgt sich hinter dem Nicknamen Tofu?
    Eine unglaubliche Zeichnerin mit unglaublichen zeichnerischen Zeichnertalent?
    Eine talentierte und begeisterte RPG Schreiberin??
    Ein Serienmörder???


    Naja eigentlich nur ein kleines 19 Jähriges Anime und Manga begeistertes Mädel aus Niedersachsen xD


    Also lernt mich am besten kennen^^ und damit wars das auch, danke für Ihre Aufmerksamkeit.