Beiträge von Edward

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ich bei Wut mach ? Gute Frage.. meistens fress ich es in mich hinein und reagier halt allgemein sehr aggressiv.. oft lass ich es auch an Musik/Games aus

    Was ich bei Wut mach ? Gute Frage.. meistens fress ich es in mich hinein und reagier halt allgemein sehr aggressiv.. oft lass ich es auch an Musik/Games aus

    - Grave of the Fireflies/Die letzten Glühwürmchen
    - Mononoke Hime
    - Sen to Chihiro
    - Fullmetal Alchemist - Conqueror of Shamballa
    - die Conan Movies
    - Ghost in the Shell - Innocence
    - Koroshiya-1/hier als Ichi the Killer bekannt (damit mein ich den Animefilm, der die Vorgeschichte zeigt)

    - Grave of the Fireflies/Die letzten Glühwürmchen
    - Mononoke Hime
    - Sen to Chihiro
    - Fullmetal Alchemist - Conqueror of Shamballa
    - die Conan Movies
    - Ghost in the Shell - Innocence
    - Koroshiya-1/hier als Ichi the Killer bekannt (damit mein ich den Animefilm, der die Vorgeschichte zeigt)

    Uh.. gibt es viele: Miyavi, Gackt, L'Arc~en~Ciel, +D'espairsRay+, Dir en grey, Stabbing Westward, Rammstein, Slipknot, Apartment 26, Tool, Soilwork, Soil, Disarmonia Mundi, Mudvayne, Asian Kung-Fu Generation, Bushido, Sambomaster, m-flo, Patrice, Mindless Self Indulgence und noch viele mehr

    Auch ein gutes Programm für Bilder ist IrfanView, ist for free und funktioniert gut dafür, da man auch ein paar Funktionen hat und das Bild auch verkleinern/vergrößern kann etc

    Auch ein gutes Programm für Bilder ist IrfanView, ist for free und funktioniert gut dafür, da man auch ein paar Funktionen hat und das Bild auch verkleinern/vergrößern kann etc

    @Joanna
    Es geht aber darum ein Bild von seinem Desktop zu machen und ihn dann zu zeigen und nicht den Wallpaper zu zeigen den man benutzt/oder Wallpaper zu zeigen die man besitzt

    @Joanna
    Es geht aber darum ein Bild von seinem Desktop zu machen und ihn dann zu zeigen und nicht den Wallpaper zu zeigen den man benutzt/oder Wallpaper zu zeigen die man besitzt