Mehr Auswahl bringts auch nicht, da es dann eh nicht alles covert, einfach Umfrage allgemein weglassen und nur nachfragen was man so zurzeit zockt etc~
PSX
PS2
GBA
CS
SNES
Mehr Auswahl bringts auch nicht, da es dann eh nicht alles covert, einfach Umfrage allgemein weglassen und nur nachfragen was man so zurzeit zockt etc~
PSX
PS2
GBA
CS
SNES
- Grave of the Fireflies/Die letzten Glühwürmchen
- Mononoke Hime
- Sen to Chihiro
- Fullmetal Alchemist - Conqueror of Shamballa
- die Conan Movies
- Ghost in the Shell - Innocence
- Koroshiya-1/hier als Ichi the Killer bekannt (damit mein ich den Animefilm, der die Vorgeschichte zeigt)
- Grave of the Fireflies/Die letzten Glühwürmchen
- Mononoke Hime
- Sen to Chihiro
- Fullmetal Alchemist - Conqueror of Shamballa
- die Conan Movies
- Ghost in the Shell - Innocence
- Koroshiya-1/hier als Ichi the Killer bekannt (damit mein ich den Animefilm, der die Vorgeschichte zeigt)
Uh.. gibt es viele: Miyavi, Gackt, L'Arc~en~Ciel, +D'espairsRay+, Dir en grey, Stabbing Westward, Rammstein, Slipknot, Apartment 26, Tool, Soilwork, Soil, Disarmonia Mundi, Mudvayne, Asian Kung-Fu Generation, Bushido, Sambomaster, m-flo, Patrice, Mindless Self Indulgence und noch viele mehr
Auch ein gutes Programm für Bilder ist IrfanView, ist for free und funktioniert gut dafür, da man auch ein paar Funktionen hat und das Bild auch verkleinern/vergrößern kann etc
Auch ein gutes Programm für Bilder ist IrfanView, ist for free und funktioniert gut dafür, da man auch ein paar Funktionen hat und das Bild auch verkleinern/vergrößern kann etc
@Joanna
Es geht aber darum ein Bild von seinem Desktop zu machen und ihn dann zu zeigen und nicht den Wallpaper zu zeigen den man benutzt/oder Wallpaper zu zeigen die man besitzt
@Joanna
Es geht aber darum ein Bild von seinem Desktop zu machen und ihn dann zu zeigen und nicht den Wallpaper zu zeigen den man benutzt/oder Wallpaper zu zeigen die man besitzt
Hehe :p Meins Desktop ist jetzt auch leicht geändert. Man muss sich die Taskleiste nur ein bissl Transparent vorstellen.
Hehe :p Meins Desktop ist jetzt auch leicht geändert. Man muss sich die Taskleiste nur ein bissl Transparent vorstellen.
Uh.. zeigt mir eure Desktops
Ich fang mal an: wh00p
Uh.. zeigt mir eure Desktops
Ich fang mal an: wh00p