Oh Gott, Pokemon Snap <3 <3 <3
hab ich auch erst vor'n paar Monaten wieder gespielt. Und mich sehr an der Fotostory mit poetischen "Untertiteln" erfreut, die ich damals gemacht hab
Beiträge von Ragrunzel
-
-
Allet Gude!
-
Sollte sich auch mal im Chat blicken lassen ;D
-
Hat Soul Caliburs SIegfried als Schönheitsideal!
(Ich sträube mich immer so zu schlafen, wenn ich arbeiten muss ich will nich, dass dieser Zeitpunkt so schnell kommt, dass ich aufstehen muss)
-
Hat etwas wiederholt, was schonmal über TehRotz gesagt wurde!
-
Ist gebannt, weil ich nich weiß, woher ihr Ava und die Signatur stammen!
-
Subkultur
-
War vorhin im Chat.
-
Hehe, wundert mich, dass ihr das hier noch nich kanntet! Der Shop is eigentlich seeehr bekannt. Na gut, für sowas gibts ja mich ;-}
zeig dann auch schön, was du gekauft hast! -
Frau Ragrunzel, Sie haben mir mit dieser Webseite mein Leben verschönert, vielen herzlichen Dank.
Meine letzte Errungenschaft ist meine neue Wohnung, .. :)
Kein Problem ;D ich würd echt am liebsten die halbe Seite wegkaufen. Wenn ich mal ein paar Favoriten aus meiner persönlichen WUnschliste spammen darf, aus allen möglichen Bereichen:
Super Smash Bros. Brawl Kette
Tittenschal
Pokéball-Ohrringe
Pokemon-Mützen
Zelda Geldbörse (also, ausm SPiel) - wie geil wär es, DAS Teil in nem Laden rauszuholen, wenn man bezahlen möchte?
Spielmodul-Seife (hier Pokemon Rubin, gibt aber noch 235725839 andere)
Vegeta-Schlafmaske
Heilige Steine aus Zelda OoT
Zelda Skyward Sword Herzcontainer
Sailor-Krieger Verwandlungsdings
Chibiusas Raum-Zeit-Schlüssel
Zelda-Zombie-Maske (gibt übrigens auch viele MM-Masken)
Digimon-Wappen!!!!<3 <3 <3 oh nee, das kauf ich jetz auch noch..zu lange hab ich schon gewartet.Done
Dragonball-Seife
Wurst-Seife
Hylianisches-Wappen-Ring
Icognito-Buchstabenkette
Sailor Moon-Broschenkette (SO SCHÖN, ALTER;_; )So. Das is wie gesagt nur mal ein Querschnitt, damit ihr mal ne Vorstellung habt, was da alles verkauft wird.
-
Soren wie gesagt, etsy.com :-} gib einfach mal Zelda ein und du wirst dich sehr...überfordert von dem Angebot fühlen. Es gibt auch reine Zelda-Deko-Artikel..auf der Seite gibts alles.
-
So ziemlich meine ersten "richtigen" Einkäufe diesen Monat, weil ich wieder n bisschen Geld gekriegt hab:
- 2x neue Circle Lenses (naja, mit fast unsichtbarem Circle lol): Luxurybabe 12 Brown und Luxurybabe 12 Pink
- Zora-Saphir-Kette von etsy <3
- Lush-Krams, teils das, was Mudd0r aus Versehen wegschmiss, teils neues Zeug: Candy Mountain Schaumbad, Snowcake Seife, Angel's Delight Seife, Northern Lights SeifeUnd vor ner Woche oder so Gossip Girl Band 15 xD viel zu spät
-
Hat seinen Nick von Fire Emblem <3
-
...verdammte Weihnachtszeit, .. in der man auch Samstags arbeiten muss...
Wir haben leider auch NIE zu, nich am Wochenende, nich an Feiertagen und auch nich an Weihnachten selbst xD..
Edit: achja, und mehr Geld als sonst kriegen wir an solchen Tagen auch nich. Da fühlt man sich doch richtig motiviert, zu arbeiten!
-
Ist dafür immer sichtbar online
-
Oh Gott, das stimmt mich nostalgisch lustigerweise weniger wegen F-Zero selbst, als vielmehr wegen SSBM. Ich hör gerade..Überraschung: dadurch, dass ichs angeklickt hab:
F-Zero - Mute City Theme -
Gabs da auch schon Situationen in der er dann versucht hat irgendwas von so einer Spiel/Anime Figur zu übernehmen weil du so auf die Person abfährst? :o
On topic: Mehr als das ich mal aufgrund der Persönlichkeit sagen konnte, "eigentlich ganz Süß", war noch nichts.
Nö, er versuchts zumindest nich extra, um mir mehr zu gefallen oder so. Allllerdings findet er einige meiner "Schwärme" auch toll, sein erster Internetnick war z.B. -Ken-. Zur gleichen Zeit, in der ich damals in den gleichen Ken, von dem sein Nick stammte, verliebt war :-} als Digimon Adventure 02 halt im Fernsehen lief. Wir kannten uns damals übrigens noch nich, ich find, das isn lustiger Zufall.
Nächstes Beispiel wär Sir Crocodile aus One Piece, der ja nich nur das heißeste Anime-Wesen der Welt, sondern auch der Lieblings-OP-Charakter meines Fr0indes (und von mir sowieso) is. Nach sonem Mantel suchte er auch schon des öfteren und auf schwarze zurückgemachte Haare fahren wir eh beide ab xD
aber wie gesagt - das is alles nich bewusst, weil ich irgendwen toll find, sondern einfach nur weil wir manchmal die gleichen Charaktere cool finden!Edit: Achso, er war übrigens früher in Digimons Mimi verliebt. Er kann mir sowas also nachfühlen ;-}
-
Ist gebannt, weil sie die doofe Nana aus Nana mag xD also Hachi! Die andere is hrrrrrrrr.
sunny omg, ich liebe Snape <3 <3 <3
-
Bin ich eigentlich die einzige, die nach Rule34 und schmutzigen Fanfics in Verbindung mit ihren "Schwärmen" sucht? Und nach anderen Leuten, die die ebenfalls toll finden und sich dann denkt "IHR hättet eh keine Chance"? *hust* TREIBE ICH ES ZU WEIT? xD
Oh Gott, ich erinner mich, als ich 12-13 war..da war ich unglaublich in Roy aus Fire Emblem (bzw für mich eher aus SSBM) verliebt, die Memory Card war voll mit "Screenshots" von ihm, in jedem erdenklichen Licht und jeder möglichen Pose. Jedenfalls fand ich durch Zufall in irgendnem Gästebuch oder so eine, der es ähnlich ging, und da haben wir doch echt um ihn "gestritten"..haha, nich, dass im Falle eines fiktiven Schwarms jemals jemand als ..Sieger hervorgehen könnte. Aber lustige Erinnerungen! Immerhin hab ich nur dank meiner aufrichtigen, tiefen Liebe zu ihm die wundervolle dazugehörige Spielereihe näher begutachtet.
Digimon Ken und Roy...das waren echt so DIE extremsten Fälle bei mir
Sich in fiktive Charaktere verlieben is echt mein Fachgebiet, ich kann mich da SO reinsteigern, ob ich will oder nich. Dafür interessieren mich halt echte Knaben eher weniger... -
Zelda Skyward Sword - Phais Theme
Perfektes Oboen-Cover, bei dem ich gleich wieder losheulen könnte, weils so schön is +.+