Beiträge von Ragrunzel

Also ich "schwärm" meinem Bub immer von meinen ..äh..großen fiktiven Lieben, der findet das eher niedlich als schlimm xD er weiß ja, dass ich die treuste Seele der Welt bin und es, selbst wenns die wirklich gäbe, keinen Unterschied bei uns machen würde. Andere himmeln halt irgendwelche Stars an, ich Spiele- und Animeleutchen.
    ...ich bestärk ihn auch immer darin, mir mitzuteilen, wen er so geil findet. Damit wir evtl gemeinsam geil drauf sein können :crazy:
    Mich stört sowat wirklich 0. Würde es erst, wenn ich wüsste, dass ich gegen den jeweiligen Charakter ausgetauscht werden würde wenns möglich wär O__Ó

Ah, naja...mit all meinen Lieblingscharakteren halt, ne?
    Um sie nochmal zu nennen:

Eikichi Onizuka
    Ken Ichijouji + Digimon
    Viele tolle Pokemon!!11 Außerdem James und Cynthia
    Sir Crocodile :love: :love: :love: + 5689353902 andere OP Leute, besonders noch Smoker und Nico Robin
    Ayame Soma

Liste könnte UNENDLICh weitergehen, aber die hier wären doch schon am wichtigsten!

Soll nun erlöst werden: Conker's Bad Fur Day, das tollste N64-Spiel überhaupt ;D

Edit: aaah, mal wieder war der ringl0rd schneller. Ähm..der User über mir hat wohl etwas Ahnung!

Realer Name: Klara
    I-net Nicks: Ragrunzel sogut wie überall. Manchmal der ANonymität halber oder aus ner Laune heraus auch andere, aber Ragrunzel hat schon Tradition seit ~8 Jahren!
    Geburtsdatum: 21.09.1989
    Haarfarbe: Gerade ausgewaschenes schwarz (=braun), werden aber wieder nachgetönt, sobald ich mich dazu aufraffen kann.
    Augenfarbe: GRÜN :love: die tollste aller real existierenden Augenfarben!11 ..und trotzdem trag ich oft Circle Lenses, aber gelb/goldene Augen gibts halt einfach nich von Natur aus. Und ich muss damit meine Sehschwäche korrigieren xD
    Haustiere: Meine über alles geliebte Katze, bzw wie ich sage, Tochter, Prof. Eich <3 sie is mein Glück, meine große Liebe ;-(
    Homepages: Naja, meine 100 Accs auf irgendwelchen Seiten werd ich hier nich auflisten... aber einige, deren Erwähnung fast noch Sinn macht, wären:
    http://www.anime-planet.com/users/Ragrunzel
    http://www.unikgamer.com/users/ragrunzel-2327.html
    http://www.facebook.com/Ragrunzel
    L-Essen: Ei, (frittierte) Shrimps, Mettwurst ess ich unglaublich gerne ohne alles, Nudeln mit Tomatensoße und FleischWORS
    L-Trinken: Kakao
    L-Tiere: Alle! Besonders niedlich oder hübsch find ich aber (natürlich) Katzen, Dobermänner (Hunde im Allgemeinen, aber Dobermänner sind auf ewig meine Lieblingsrasse), Eulen, Haie, Schlangen, Schweine^-^-^-^-^-^ ..mit denen kann ich mich eher identifizieren bzw werd oft, nich zuletzt wegen meiner Grunz-Lache damit verglichen!!1
    L-Manga: Great Teacher Onizuka, Dragonball, Dr. Slump, Tokyo Inferno, Sailor Moon
    L-Anime: Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Dragonball, Great Teacher Onizuka, Monster Rancher, Ranma 1/2, One Piece
    L-Fach: Ich geh nich mehr zur Schule, aber mein Lieblingsfach in der Ausbildung war ... ... eigentlich keins so wirklich... Filmgestaltung + Schnitt war jut.
    H-Essen: Rosenkohl, Bananen, Birnen, Äpfel, ...
    H-Trinken: Alkohol, Tee (auch Eistee)
    H-Tiere: Keine. Hab nur Todesangst vor Spinnen und Schnaken, würd die aber niemals töten oder so.
    H-Manga: -
    H-Anime: FLCL
    H-Fach: Präsentation x_X... dabei war unser Dozent so toll, aber ich hab einfach zu großen Schiss vor Präsentationen, sodass ich quasi das ganze Semester da abwesend war;_;

Nach Möglichkeit KAUF ich sie natürlich immer. Mangas am PC lesen is für mich wie Roms spielen, kann ich gar nich ab und mach ich nur im allerhöchsten Notfall.
    Hab ich selbst kein Geld, wäre meine nächste Option, sie (von Freunden) auszuleihen; wenn keiner sie hat, wart ich normalerweise eben, bis ich wieder reich bin. Kann ichs so GAR nich abwarten, les ich auch mal Scans - eigentlich nur ein paar Seiten, aber manchmal kann ich mich dann nich mehr losreißen;_;
    gibt es ne Mangaserie hier gar nich, greif ich natürlich auch darauf zurück.

Kommt drauf an, welches Genre. Um mal zwei Gegensätze zu nennen: Great Teacher Onizuka is mein Lieblings-Manga wenns um Humor und Action geht, Tokyo Inferno is mein Favorit in der Sparte Drama und Naturkatastrophen. Humor is stellenweise auch dabei, allerdings wirklich gut dosiert, weils nunmal ein eher trauriger Manga is ;D

Die meisten davon gibt's nich in Tri :) aaaber! In 3 Ultimate wird's ja 12 Waffenarten geben, ich freu mich schon so drauf, mal andere auszuprobieren <3
    Schild und Schwert is wirklich son typisches Anfänger-Ding, mit dem man eigentlich nich viel falsch machen kann xD aber ich mag dann doch meistens lieber die lahmen, aber durchschlagskräftigen Waffen.

Bin auch schon so gespannt, was für lustige Events und Event-Items sich die Menschen wieder ausged8 haben :love:

Ach Gott, darüber zu reden, ruft einfach wieder so viele tolle Erinnerungen hervor. Bei dem Sharq Attaq Event hatten wir mal sone Kandidatin, die im Haifischbecken gefragt hat, was man machen soll. ....es gab dort vorerst NICHTS als Haie, was muss man dann wohl machen?
    Auf sowas freu ich mich wieder sehr xD...

Knorkator - Alles Ist Scheiße

Ich hasse Seitenscheitel. Ich hasse Rasenmäher.
    Ich hasse Schäferhunde. Ich hasse Lederhosen.
    Ich hasse Luftmatratzen, Mandarinen, Ziegelsteine,
    Kugelschreiber, Axelhaare, Telefone, Bürgermeister.
    Große Menschen, kleine Menschen, alle Menschen!

Ich hasse Gartenzwerge. Ich hasse Rettungsschwimmer.
    Ich hasse Mayonnaise. Ich hasse Leberflecken.
    Ich hasse Fairy Ultra, Taschentücher, Schokoriegel,
    Apfelkerne, Sonnenbrillen, Gummibären, Fingernägel,
    Kluge Kinder, dumme Kinder, Freche, Artige!

Ich hasse Nebensätze. Ich hasse Autofahrer.
    Ich hasse braune Schuhe. Ich hase lila Kühe.
    Ich hasse Mischgemüse, Regenwälder, Buckelwale,
    Postbeamte, Osterhasen, Donnerstage, Blumentöpfe !
    Junge Frauen Alte Frauen., Blonde, Schwarze, Dicke, Dünne !

Braune Scheisse. Gelbe Scheisse. Grüne Scheisse. Schwarze Scheisse.
    Weiche Scheisse. Harte Scheisse. Alte Scheisse. Frische Scheiße.
    Sadoscheisse. Masoscheisse. Nasse Scheisse. Trock'ne Scheisse.
    Pissescheisse. Kackescheisse. Meine und deine Scheisse.

---

Ein tiefgründiger Text, der zum Nachdenken anregt.