Mein Freundeskreis besteht aus allen möglichen Arten von Menschen.. von schüchtern bis laut, von jeder "Szene" etwas, etc etc.
Ich selbst bin aber standardmäßig definitiv eher im ruhigen Bereich angesiedelt, unbedingt schüchtern würd ich nich mal sagen.. aber eben ruhig. Ich bin meistens eher für mich alleine, Treffen mit Freunden sind für mich "Events" und ich bin absolut kein Poardehlöwe. Was nich heißt, dass ich keine Späße mitmach oder so - im Gegenteil, gerade meine Bereitschaft zu "peinlichen" oder komischen, aber natürlich nich allzu unmoralischen!!1 Dingen wird von Freunden offenbar sehr geschätzt. Dass ich nich davor zurückscheue, offen über vulgäre Dinge zu reden, ebenfalls.
Mir ähnliche Peoplez sind mir in der Regel sympathisch, ich mags jedenfalls nich, wenn Leute besoffen draußen rumgröhlen Dx
Beispiel für ne fremde Person, die mir einfach total sympathisch war: ein cool aussehener Bub, in den mein Freund und ich uns sowieso schon ein bisschen verliebt haben, steht abends am Wochenende alleine an der Rewe-Kasse und kauft...keinen Alkohol. Mega-Pluspunkt schonmal, alleine zwischen den ganzen Party-Jugendlichen mit 10 Kästen Bier aufm Laufband. Am nächsten Abend sehen wir ihn - wieder alleine - im Mc DOnalds, freuen uns schon wie verknallte Schulmädchen drauf, seine Stimme zu hören (*hust* wir sind keine Stalker oder so!), und er redet so leise, dass wir sie gar nich vernehmen. Noch mehr Pluspunkte, jemand, der leise redet so zog er dann anmutig von dannen. Ach... er kam so ruhig und lone-wolfig rüber. Und das bei seinem hervorragenden Äußeren.
Aaber wie gesagt; in der Realität siehts so aus, dass ich mir meine Freunde nich nach solchen Aspekten "aussuche" - entweder es passiert eben, dass man sich mit irgendwem versteht, oder halt nich. Leute, mit denen ich bereits befreundet BIN, mag ich auch wenn sie laut sind nich weniger als ruhige Menschen.