Beiträge von Ragrunzel

World of Wocraft? :D der Nachfolger von World of Wercraft? DLC zu World of Wiecraft? :D
    Und GTA5? du musst wohl Zeitreisender sein, weil das Spiel erst im späten Frühjahr kommt. :P
    (Mir ist klar, welche Games du meinst, aber das musste ich jetzt kommentieren XD)

Um beim Thema zu bleiben, ich häng derzeit bei Mirror's Edge

Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an das hier denken xD
    ...ich trau mich kaum, das nochmal anzugucken. Ich schäm mich zu sehr fremd.

Soren MAXIMAL 8? das is ja...;; na gut, hat nich jeder viel Zeit. Monster Hunter Tri hab ich damals, obwohl ich meine Ausbildung nebenbei hatte, wochenlang ca 12Std am Tag gespielt xD..nichts anderes gab es mehr in meinem Kopf. Aber darunter haben natürlich auch meine Arbeiten gelitten.
    Für Zelda Skyward Sword bin ich dann paar Tage bis ichs durch hatte gar nich aufgekreuzt...
    Meine generelle Spielzeit, wenn ich frei hab, is bei neuen Titeln oft ohne Pause um die 17Std täglich, laut Wii Statistik am Ende des Tages xD Wenn ich schon kaum was anderes kann, Ausdauer beim Spielen hab ich!

Stromfresser haha, hättest du den Thread mal selber erstellt, ich hätt mich sofort draufgestürzt ;D
    und find ich toll! ich selbst hab keine Playstation, aber MH wär ein Grund, den Kauf iiiirgendwann wenn ich reich bin nachzuholen. Bzw die Käufe.

Welche Waffenart benutztn du am liebsten? Ich fand bei Tri das Langschwert etwas uber, konnte jeder ungelernte Mensch benutzen und war stark und schell zugleich D:> etwas langweilig. Ich bin jedenfalls ein absoluter Großschwert-Fan. Mir kam nichts anderes in die Tüte und online hab ichs auch so gehandhabt, dass ich mit meinen Kombos keine anderen Spieler wegschleuder. .....was ja leider nich alle so nett beachtet haben wie ich <_<

Ah, du bist mir sowieso schon öfters als..Spieleleut aufgefallen, auf jeeeeeden Fall solltest du MH mal testen ;-} wobei.."testen" da leicht gesagt is, man braucht für das Spiel echt Zeit. Nich mal hier 2Std reinschauen, ne Woche später 4Std weiterspielen... leider waren von allen Personen aus meinem Freundeskreis nur mein Bub (hier der Hutmacher) und ich "geduldig" genug für das Spiel. Aber wir liebens auch beide abgöttisch...die anderen haben leider keine 20Std durchgehalten Dx
    Aber wenn man sich damit anfreundet, wird man belohnt!!11 Es is wirklich unglaublich episch, den Riesenviechern hinterherzujagen.

Die Wii U kann ich mir leider auch noch nich zum Release holen, hoff aber, dass ich damit nich allzu lange warten muss. ALLERSPÄTESTENS im März MUSS ich sie ja wegen Monster Hunter haben. Da werden sowohl der 3DS als auch der Wii U Teil gekauft >:D
    Man kann übrigens seine Spielstände unter den beiden Teilen "austauschen", sodass man unterwegs aufm 3DS seinen Wii U Spielstand weiterspielen kann. Find ich ganz geil, wenn man mal verreist oder so.

Elfenlied war zumindest die schlechteste Anime-UMSETZUNG, die ich je gesehen hab. Ich hab mich lange geweigert, überhaupt mal da reinzuschauen... die Fanbase machte immer so den Eindruck, als ginge es wirklich nur um sinnloses Zerreißen von Körperteilen (und das in einer grässlichen Zeichenart).
    Aaaaber, offen wie ich nunmal bin, hab ich mir den Manga zu Gemüte geführt und...tatsächlich alles in einer Nacht durchgelesen, obwohl ich nur mal "reinlesen" wollte.
    Der Anime war im Vergleich dazu wirklich ernüchternd... erstmal wars lustig, dass der Namensgeber - das Elfenlied - und ein dazugehöriger wichtiger Charakter gar nich darin vorkamen; stattdessen nur diese Musikbox da.
    Dann kams mir einfach mehr wie ne Lovestory mit Gewalt-EInlagen als die verstörende Geschichte vor, die es im Manga war. Der war um EINIGES mehr brutaler, ich bin jetz nich so dass ich sage "GOOOIL JE MEHR BLUT FLIEßT, DESTO BESSER!!111", aber es hat tatsächlich reingepasst und die Grausamkeit der ganzen Thematik eben passend unterstrichen.
    Eines der meiner Meinung nach wichtigsten Story-Elemente -

So, ihr alten Schlawiner! Irgendwer hier, der Monster Hunter - egal welchen Teil - gespielt hat, spielt oder noch spielen möchte und nur Gutes darüber zu sagen hat? Gedenkt evtl noch jemand, sich Monster Hunter 3 Ultimate im Frühling oder später MH 4 zuzulegen?

Leiderleider isses hier ja nich so groß wie in Japan, weshalb ich mir kaum Reaktionen auf diesen Thread erhoffe, aaaber wer weiß. MH ist mehr als nur einer Erwähnung würdig, weshalb es einfach Blasphemie wäre, es nich zumindest zu versuchen.

Ich für meinen Teil zähl zumindest Monster Hunter Tri zu meinen All-Time-Favoriten und hab mich hunderte von Stunden an dieses feine Spiel binden lassen.

Als krönenden Abschluss gibts, für die dies gar nich kennen oder nochmal anschauen wollen, ein Trailerchen zu MH 3 Ultimate (ist zwar ein Video von der Wii U Version, die wiederum is aber nur ein HD Port vom 3DS Spiel. Bevor Grafikfetischisten wegen schlechter wii U Grafik aufschreien ;-}).
    Besser die Qualität hochschrauben. Ah..ICH KAHANN NICH MEHR WARTÄÄÄN <_>

http://www.youtube.com/watch?v=gt9TbNC-Fcs

Oh, cool, die Suche nach 'nem Thema war mal erfolgreich!

Der grausamste Anime, den ich je gesehen hab, war Furikuri/FLCL.
    Von dem hab ich mir, nicht zuletzt wegen super Rezensionen im Internet, soviel erhofft ,_; Zeichenart war nicht allzu abstoßend, Humor wurde als superduper beschrieben - ich konnte dem leider GAR nichts abgewinnen. Der ganze Anime war mir zu hektisch, ohne roten Faden, zu überdreht, dabei einfach nicht lustig... nur laut und durcheinander. Ich hab mich dennoch durch alle Folgen gequält - so viele warens ja nicht - in der Hoffnung, irgendwann doch mal die Mundwinkel nach oben zu ziehen.
    Tatsächlich ist dies auch geschehen: aus Freude, dass es endlich vorbei war xD...

Ich hab wirklich absolut keine Abneigung gegen "merkwürdige" Sachen und extrem flachen Humor, aber das war mir nichts. Und das kommt von jemandem, der verworrene Animes wie Paranoia Agent (oder alle anderen Satoshi Kon-Kreationen) und unendlich platte Mangas wie Short Cuts genossen hat.

...ich morgen Fortschritte für meine Abschlussarbeit zeigen muss
    ...ich bei meinem Nebenjob selten länger als einen Tag am Stück frei hab
    ...dort im Herbst/Winter zu viele Kunden für meinen Geschmack reinstürmen
    ...es bei anderen schon geschneit hat, bei mir aber nich >:--(
    ...ich keinen Kakao hier hab
    ...meine Mama aus Versehen sogut wie all meine Lush-Kosmetik weggeschmissen hat </3......
    ...ich nicht genug Geld hab, um mir die Wii U am 30. Nov zu kaufen

Paper Mario, weil ich nen Downloadcode für die VC gewonnen hab x-D naja, und auch wenn ichs nich unbedingt als eigenständiges Spiel sehen würde, widme ich mich immer mal wieder dem Pokemon Traumradar.
    Außerdem hab ich vorhin mein allererstes Tamagotchi belebt.

Hab leider im Moment generell nich allzuviel Zeit für "größere" Sachen!

Mein Freundeskreis besteht aus allen möglichen Arten von Menschen.. von schüchtern bis laut, von jeder "Szene" etwas, etc etc.

Ich selbst bin aber standardmäßig definitiv eher im ruhigen Bereich angesiedelt, unbedingt schüchtern würd ich nich mal sagen.. aber eben ruhig. Ich bin meistens eher für mich alleine, Treffen mit Freunden sind für mich "Events" und ich bin absolut kein Poardehlöwe. Was nich heißt, dass ich keine Späße mitmach oder so - im Gegenteil, gerade meine Bereitschaft zu "peinlichen" oder komischen, aber natürlich nich allzu unmoralischen!!1 Dingen wird von Freunden offenbar sehr geschätzt. Dass ich nich davor zurückscheue, offen über vulgäre Dinge zu reden, ebenfalls.
    Mir ähnliche Peoplez sind mir in der Regel sympathisch, ich mags jedenfalls nich, wenn Leute besoffen draußen rumgröhlen Dx

Beispiel für ne fremde Person, die mir einfach total sympathisch war: ein cool aussehener Bub, in den mein Freund und ich uns sowieso schon ein bisschen verliebt haben, steht abends am Wochenende alleine an der Rewe-Kasse und kauft...keinen Alkohol. Mega-Pluspunkt schonmal, alleine zwischen den ganzen Party-Jugendlichen mit 10 Kästen Bier aufm Laufband. Am nächsten Abend sehen wir ihn - wieder alleine - im Mc DOnalds, freuen uns schon wie verknallte Schulmädchen drauf, seine Stimme zu hören (*hust* wir sind keine Stalker oder so!), und er redet so leise, dass wir sie gar nich vernehmen. Noch mehr Pluspunkte, jemand, der leise redet ;-( so zog er dann anmutig von dannen. Ach... er kam so ruhig und lone-wolfig rüber. Und das bei seinem hervorragenden Äußeren.

Aaber wie gesagt; in der Realität siehts so aus, dass ich mir meine Freunde nich nach solchen Aspekten "aussuche" - entweder es passiert eben, dass man sich mit irgendwem versteht, oder halt nich. Leute, mit denen ich bereits befreundet BIN, mag ich auch wenn sie laut sind nich weniger als ruhige Menschen.

You Are A Lynx

You are a quiet observer of the world around you. Your wisdom comes from listening carefully.
    You've always been extra sensitive and aware. And it's made it difficult for you to fit in.

You see past people's outward personas. You are able to penetrate a stranger's soul.
    What you've learned about people is both beautiful and ugly. And you keep these secrets to yourself.

---

Gutes Ergebnis :-}

Naja, in meinem Berufsfeld, Gott, lernt man sowas nich...
    nein, hab Kommunikationsdesign gelernt ;-} ich könnte meine Bilder alle wunderschön shoppen, will ich aber nich. Höchstens am Licht mach ich ab und zu was, wenn das Foto einfach viel zu dust0r geworden is oder so. Bei Puris kann einem ja keiner vorwerfen, dass sie bearbeitet sind - die waren schließlich von Anfang an und ohne Fremdes zutun so unrealistisch xD..

Aber mal was anderes, Frankfurt is doch nich sooo weit von DD. Irgendwann kriegste deine Puris schon noch.

Edit: gn8, und am japantag steht die Schlange vorm Automaten btw bis weit auf die Straße, hörte ich von meinen Homies.