Beiträge von Ragrunzel
-
-
Huch? Das kam unerwartet xD wie aufmerksam, danke!
-
Ist gebannt, weil Ace auf seinem Ava aussieht wie'n Hipster!
-
Steht nicht zu seinen alten peinlichen Beiträgen!
-
Ist gebannt, weil er meine Boshaftigkeit abstreitet
-
Ist gebannt, weil ich endlich mal wen anderes als Roxas bannen will!
-
ca 427€ (Versand schon dazugerechnet)^-^-^-^-^-^ ...xD wenigstens sind die in Europa ansässig, darum muss ich zumindest keinen Zoll fürchten.
Naja, hab ich mir verdient, im wahrsten Sinne des Wortes! Indem ich meinen Kollegen immer lauter Schichten abnehme. -
Bin halt schwer beschäftigt, nä :-/ Abschlussarbeit und "nebenbei" teilweise 5-6 Tage arbeiten inner Woche. Ich bin schon sehr vermuskelkatert!
So, der User über mir is jedenfalls gebannt, weil er mehr Freizeit hat als ich.
-
Roxas_Xion is SOWAS VON GEBANNT, weil er auf Seite 7 sagte, mein Bild erinnere ihn an Warcraft <_<...ich will damit nich in Verbindung gebracht werden, zumindest nich mit WoW!
Das is GANONDORF AUS ZELDA, GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAR -
Na ob ich nu den deutschen oder den englischen Namen der Frucht nenne xD.. ich denke man erkennt trotzdem, welches ich meinte!
-
Also ich war schon richtig, richtig hart in Anime und Spielecharaktere verliebt. Aber Spiele mal außen vorgelassen, weil die nich das Thema sind: Ken von Digimon is meine größe Anime-Liebe :) und ich kann immer noch nachvollziehen, warum. Früher hab ich mir Bilder von ihm ausgedruckt und nebens Bett gelegt, und selbst heute noch mach ich Screenshots von ihm und speicher die. Hab vor einigen Monaten wieder Digimon Adventure 02 geguckt, die Folge war, dass ich nen ganzen Ken-Ordner hab Dx
..das is so lustig, ich bin bald doppelt so alt wie er (also...sein Anime-Alter xD) ..;_; aber zu dem Zeitpunkt in dem ich wirklich in ihn verknallt war, war ich jünger!Achso, meine ERSTE Anime-Liebe war übrigens Mamoru. Den find ich aber nur toll, bevor er anfängt, mit Bunny rumzuschmalzen.
-
Sailor Moon, Pokemon oder Digimon, war immer so, wird immer so bleiben.
Wie sehr hab ich mir immer gewünscht und auch dran geglaubt, mal ne Sailor Kriegerin zu werden das ging so weit, dass ich inner Schule Mädchen mit verschiedenen Sternzeichen "zusammensuchen" wollte, damit wir das Sailor-Team gründen xD...
Pokemon und Digimon sind eigentlich selbsterklärend!Great Teacher Onizuka werf ich auch noch mit ein, weil eine Welt, in der man Onizuka als Lehrer hat, definitiv eine heile Welt is.
-
Ok, da geht Klara gleich wieder ab. Wie auch im Spiele-OST Thread, versuch ich mich ganz, ganz stark, zurückzuhalten. Und zähl auch keine BGM mit, sonst wär dieser Eintrag unendlich lang ...hier also eine kleine Auswahl von meinem Mp3-Player, bei der zugegebenermaßen vieles einfach "obvious choices" sind. Wenn die Lieder aber halt wirklich toll sind ...da mag man mir auch nachreden, dasses einfach nur Nostalgie is, aber eigentlich sind die Hintergründe ja egal, solang ich die Lieder tatsächlich oft und gerne höre ;D
Pokemon - Ich will der allerbeste sein (Ich seh bald Noel Pix und Alexx, omfg ;; )
Sailor Moon - Sag das Zauberwort
Digimon Adventure 02 - Ich werde da sein
Digimon Tamers - Black Intruder (auch noch der Themesong eines der besten Digimon :))
Pokemon - Vertania City (selbst Mama muss heulen, wenn sie die Pokemonlieder hört...)
Detektiv Conan - Laufe durch die Zeit
Digimon - Willkommen in unserer Welt
Monster Rancher - Frei wie der Wind
Dragonball Z - Cha La Head Cha La
Dragonball Z - Du wirst unbesiegbar sein
Great Teacher Onizuka - Driver's High
Sehr sehr toycolastig, aber ..oh Gott ey, wie schön die Lieder einfach sind
Ich glaub ich mach später nochmal nen separaten Beitrag für BGM... -
Ich kann nich nur einen sagen, ich KANN es nich!
Sir Crocodile, Ken Ichijouji, Eikichi Onizuka...ach, hängen wir Ayame Sohma noch ran, auch wenn der Manga dazu nich zu meinen Favoriten zählt - Ayame is gülden;_; -
Oh, ich möchte mich an der Energydrink-Diskussion beteiligen!
Meine Top 3 wären:
Monster Ripper (aber nur Ripper)
Rhinos (der lilane "fruity")
Rockstar GuaveNen special-Platz bekommt Booster, weils meiner Meinung nach der beste Red Bull-Abklatsch is - und so billig <3
-
Ich hab soeben - und ich hoffe, es is kein schöner Traum, aus dem ich bald erwache - etwas bestellt, dessen Enthüllung ich herbeigesehnt hab, seit es angekündigt war ...was aber noch vor nem Monat völlig unerreichbar für mich war.
Ich danke Gott und der Welt gerade so unglaublich dafür, einen Nebenjob zu haben, denn sonst hätt ichs vergessen können:First 4 Figures Ganondorf
"Figur"Statue
58cm hoch, limitiert auf 750 Stück. Ich als größtes Ganondorf-Fangirl der Welt kann jetz sterben! ...naja, oder halt, wenn die Figur angekommen is. Wäre aber schön, wenn ich dann noch ein Weilchen was von ihr hätte :DDas is offiziell das teuerste (aber auch das geilste)..Ding, das ich in meinem ganzen Leben gekauft hab. Ich bin so glücklich, das könnten die meisten wohl gar nich nachvollziehen...aber das is für mich echt gerade die ERFÜLLUNG.
-
Mag Fire Emblem <3
-
Wie kurz denn? Meine sind auch nich sehr lang, aber ich find, mit Kinn-schulterlangen Haaren kann man auch sehr...cool aussehen. Mit kürzeren, abhängig vom Typ, natürlich auch x->
-
Sunny ist gebannt, weil sie mir kuriose Spitznamen gibt!!1
-
...ist ebenfalls ein guter Mensch, weil er offenbar auchn großer Game One Fan is!
(Mal Offtopic: ich hab heut sogar von Wolf geträumt, auch just im Moment hab ich Videos mit ihm offen :--D ich vergöttere ihn nahezu, obwohl unsere Spielegeschmäcker SO unterschiedlich sind. Seine Art is einfach toll.)