Master_Yoda ist gebannt weil er..öh..sich für Yoda hält!
Beiträge von Ragrunzel
-
-
Wird immer nur auf Erdbeeren reduziert (so wie von mir!)
-
Mag vermutlich Erdbeeren...
-
RoXas_Xion mach mal wirklich lila, die Farbe is sehr einfach zu erhalten, sieht toll aus und es is noch die unnatürliche Farbe, für die man am wenigsten "Mut" braucht (naja, nach rot). So hab ich auch angefangen, bevor sie blau, grün, neongelb etc wurden ;D
Meine sind im Übrigen zur Zeit schw0arz und werdens auch noch ne Weile bleiben, ganz wie früher.
-
Na, bin ich als erste wach?
Gleich zur Dienstbesprechung und dann nochmal bis 20Uhr arbeiten D-:> ich vermisse meinen Schlaf. -
...liebt Ace, WHitebeard und Trafalgar Law :)
-
...hat mir gestern nen Freundschaftsantrag unterbreitet!
-
Nää, das sieht furchtbar aus. Grüne/blaue Haare sind zwar toll, aber nich mit sonem riesigen kackbraunen Ansatz zusammen xD und auch nich, wenn sie nur n ausgewaschenes schwarz sind!
Edit: yoyo, dann sag ich schonmal tschüss Roxas!
-
Buhu, muss gleich noch duschen und hätte eigentlich meine Haare tönen sollen. So geht es denn weiter mit Hälfte-Ansatz und Hälfte-grün-blau-irgendwas :-/
-
Is doch gar nichts komisch dran. Sind halt nich immer nur die Männer die coolen xD
-
Mein COnan-Lieblingsleut is mit grooooooßem Abstand Kogoro :-} lustige, perverse, oft auch feige CHaraktere (diese Mr. Satan-Sparte) find ich ebenfalls sup0r. Aber Shirahoshi z.B. is einfach nur feige OHNE lustig!
-
Yesyes! Nico Robin is einfach so..ah..wunderschön, hochintelligent, gelassen ;;..ich liebe solche Charaktere.
Obwohl ich selbstverständlich ein Fan dicker Titten bin, kann ich aber z.B. auch recht wenig mit Nami anfangen. Und mein Hass-Charakter is Shirahoshi <_<... ich hasse schwache Chix. -
Kann man auch gar nich!!1
Aber ich mag wirklich sehr viele OP Leute ganz doll :-} z.B. halt noch Ace, BROOK, Nico Robin <3, Bonney, Boa, Zorro, Kalifa..und...DUVAL OMG. Der is SO toll;_; *zwinker * -
Oh oh! Verdammt seist du!
-
Von wegen einzige, ich kenn da noch einige andere mega Fangirls xD oh mein Gott, seine bezaubernde (japanische!) Lache schon <3 selbst seine Stimme is ultrageil, und..das sage ich wohlwissend, dass ein älterer Herr ihn spricht... aber egal! Und sein permanent desinteressierter Blick sowie seine PERFEKTE Frisur, Haarlänge und Farbe..aaaaaah.
..*stöhn*
Mein Freund steht übrigens auch auf ihn, drum gab er ihm liebevoll den Spitznamen "Sir Crocogeil" :--D..
-
Sehr löblich ;D! Ich fühl mich so rebellisch, weil ich die weiße Edition hab und Schwarz 2 bestell. Dafür käme ich bestimmt in die Hölle, wäre ich nich sowieso schon Satan höchstpersönlich X(
-
Ace is wundervoll, aaaaber..niemand, NIEMAND IS GEILER ALS SIR CROCODILE! Sowohl vom Charakter, der Badassness als auch vom Aussehen her er is so perfekt, dass ich es nich in Worte fassen kann! Ich will ihn endlich mal nachm Timeskip sehen <___>!!111 Ah..Croco <3
-
Monatsende und Nebenjob sei Dank kann ich mir mal wieder was leisten, das wäre bisher:
- 3 japanische Magazine: Soul Sister Vol. 7 , Foxy egg und jk egg Vol. 2
- mein Traum-Armband (das rechte in schwarz/weiß/gold, gibts kein Bild von, weils custom made is)Und innerhalb der nächsten Stunden werd ich mir endlich, endlich, endlich mal n ordentliches Handy zulegen, und zwar das Sony Xperia Ray (aber gebraucht, is mir sonst dochn bisschen doll xD...). Außerdem:
- ne Handycase dafür
- Ohrklemme
- Fake-Ohrring (Akt der Verzweiflung, da ich meine Stecker noch nich rausnehmen kann Dx)
- Schuhe, die ich mir letzten Monat noch nich leisten konnteI love money;_;
Edit: UUUND natürlich Pokemon Schwarz 2 <3<3<3<3<3<3<3<3 mit 3DS-Tasche vorbestellt, hab ich nur vergessen, weils noch so lange hin is bis es ankommt x-D
-
RoXas_Xion is gebannt, weil er das Bild einen bereits toten ( ;__; ) Menschen als Signatur hat!
-
Der User über mir hat fälschlicherweise Dativ verwendet!!11