Beiträge von Ragrunzel

Grr, hab leider trotzdem wieder verpennt <_> es is echt egal, ob ich 22 oder 5Uhr oder gar nich ins Bett geh;_; ich häng hier immer (halb)schlafend inner Schule. Naja...hauptsache wach genug fürs Internet xD

Oh... ich seh schon. Nun gut, dann bist du ausm Schneider!

Mein Mittagsschläfchen wurde heute vom Postmann unterbrochen.. danach musste ich erstmal Ewigkeiten die Lieferung bewundern xD
    da ich aber gleich wieder wegpenn, werd ich wohl zum ersten Mal seit Jahrhunderten total früh schlafen. Also so richtig bis die Schule anfängt!!1

A HA! Ich bin ein wichtiger Teil dieses Erfolgs gewesen, möchte ich hinzufügen O_Ó in der Zeit gingen bestimmt 2-3 Nachrichten davon an mich!

Genau. In fast jedem normalen Haushalt is das wohl kein Problem, weil die Vermieter da ....irgendwas... gemacht haben müssten? kA, auf jeden Fall haben die meisten von der Umstellung gar nichts bemerkt. Aber bei uns macht leider keiner was.

Oh, gibt so viele, deren Stimmen ich supertoll find <3 ich hab gerade stark selektiert, damits nich so viel wird.

Angefangen mit den Deutschen, jeweils mit Beispiel, wen die gesprochen haben. Beschränkt sich nich auf Anime!

Timmo Niesner (Ken aus Digimon)
    Thomas Fritsch (Scar aus König der Löwen)
    Ilja Richter (Timon aus König der Löwen)
    Hubertus von Lerchenfeld (Motoki aus Sailor Moon) - mit ihm hab ich mal telefoniert, da gab er mir seine Handynummer xD
    Angela Widerhut (Misty aus Pokemon) - auch mal telefonisch belästigt :--D
    Joachim Kemmer (Dschafar aus Aladdin)
    Frank Muth (Tiger aus Monster Rancher)
    Dorette Hugo (Arielle aus...Arielle :))

Und Japan0r:
    Takashi Nagasako (Ganondorf aus Zelda)
    Fumihiko Tachiki (Don Krieg aus One Piece)
    Michie Tomizawa (Sailor Mars aus Sailor Moon)
    Ryuzaburo Otomo (Sir Crocodile aus One Piece) - eine der sexiesten Stimmen die's gibt+_+
    Wataru Takagi (Onizuka aus Great Teacher Onizuka)

Mein Freund erzählt mir oft, dass ich mit ihm geredet hab, woran ich mich aber, wenn ich tatsächlich wach bin, nie erinnern kann xD.. also irgendwie schon!

Knabberst du an den Fingernägeln?

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 01:30
    Letzte Aktivität: eingeloggt xD..
    Nächste Aktivität: rumliegen, essen, kacken
    Letzter Anruf von: Freundin aus der Schule
    Letzter Anruf an: meinen Bruder
    Letzte SMS von: Mudd0r
    Letzte SMS an: nen Kumpel, keiner von hier
    Letzte Nahrung: Chips
    Letztes Getränk: Kakao
    Letztes Lied: König der Löwen - Seid Bereit
    Kleidung: Jogginghose, Pikachu T-Shirt
    Wetter: windstill, relativ warm
    Feeling: gut gut
    Grund: weil nichts Schlimmes passiert is :-}
    Frage d. Tages: Was könnte ich als nächstes essen?
    Antwort darauf: mehr CHips, Asiasuppe oder Heringsfilet!
    Erkenntnis d. Tages: -
    Guter Vorsatz für morgen: Vllt mal Schulzeug machen, das am Wochenende an den Dozenten geschickt werden muss<_>

Ariba beides, ich bin in der Tat nachts ziemlich lange wach. Aber auch wenn ich mal früher schlafen geh, bleibt mein Mittagsschlaf nich aus.. das wach sein is also in der Tat eher eine PHASE, bzw eben viele kleine xD
    ein bisschen Erholung von meiner Herrlichkeit muss auch mal sein u.u

sunny sei nich betrübt, vllt kann ich dir darüber hinweghelfen: erstmal isses tatsächlich leider Standard, dass ich mind. eine Stunde verschlafe ;-( in der Schule gehts weiter, so lag ich auch heute wieder mitm Kopf aufm Tisch oder schlaf direkt im Sitzen ein. Als wär das nich genug, brauch ich IMMER meinen Mittagsschlaf, der zwischen 4 und 7Std dauert. Ich hoffe, du fühlst dich nun nich mehr so allein mit deinem Problem xD