Beiträge von Ragrunzel

Ich spiel kein Instrument und seh mich ehrlich gesagt in näherer Zukunft auch nich dabei, eines zu erlernen.. bei Musik bin ich auf jeden Fall eher Konsument.. könnte ich allerdings von heut auf morgen welche lernen, wären das Violine (ich LIEBE Violine, klingt wunderschön +_+), E-Gitarre, Synthesizer, Harfe und dank Zelda auch Okarina ;D
    Können alle als meine Lieblingsinstrumente gedeutet werden!

Yeah, man kann hier auch einfach seine Konzerte auflisten?
    Also, die die mir persönlich auch was bedeuten ("Gratis" Auftritte von diversen Popsternchen auf irgendwelchen Veranstaltungen zählen weniger dazu xD):

David Bowie 3x - ich hab GEHEULT, als ich ihn nach ~10 Jahren hardcore Fandom zum ersten Mal gesehen hab.. dürfte mit 13 gewesen sein. Zudem war ich auf seinem letzten Konzert bisher, Hurricane Festival 2004.
    Torfrock 3x - war die erste Band, die ich je live sah, mit 6. Und meine allererste Lieblingsband überhaupt :)
    Oomph! 2x - einmal davon im Rahmen eines Interviews. War ich aufgeregt D:
    Heaven & Hell (Black Sabbath mit Dio;_; ) 1x
    Jethro Tull 1x
    Metallica 2x
    Knorkator 1x
    Eisregen 1x
    Symphonic Legends - Nintendo Orchesterkonzert
    Symphonic Odysseys - Nobuo Uematsu Orchesterkonzert - mit ihm als Gast
    Barbie Schiller 1x - war zwar nur Playback, aber jemanden zu sehen, der so wichtige Lieder aus meiner Kindheit gesungen hat, war schon...toll.

Das waren alles für mich seeehr wichtige Konzerte. Ich geh zwar nich so oft auf welche, dafür eigentlich nur, wenn was wirklich geiles ansteht. Es gibt einige Musiker, für deren Live-Auftritte ich töten würde x_X

Da ich jetz endlich meinen lang ersehnten 3DS hab: Zelda OoT 3D - Master Quest. Außerdem bin ich gerade dabei, die gar wundervolle Fire Emblem Reihe nochmal durchzugehen und spiel davon zur Zeit 6 und 8.

Naja, oder am Irrglauben, dass pink total unmännlich is. Gerade erst haben wir in Geschichte gelernt, dass früher blau ne Mädchenfarbe war und rosa/rot ne männliche!1 Warum, hab ich wieder vergessen, aber..GLAUBE MIR *kreisch*
    Und selbst wenn ein paar Knaben zugeben die Farbe zu mögen, wollen die meisten doch irgendwie immer dass alles "natürlich" is. Schrecklich, wieso soll alles und jeder natürlich aussehen >:--(? Langweilig.

Deine weibliche Seite
    [x Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [x] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [x] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [x ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite
    [x] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen (ANm. von mir: ich hasse diesen Vergleich, das sind zwei grundverschiedene Tiere)
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [x] Traurige Filme stinken
    x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [ ] Du machst Sport
    [x] Du redest auch mit vollem Mund

Dafür, dass du nich emotional bist, jammerst du aber gerade ganz schön viel :P mach dir nichts draus, wir hatten alle mal Zeiten in denen wir "hart" sein wollten und uns damit gebrüstet haben, irgendwelche "schlimmen" Bilder einfach an uns vorbeiziehen zu lassen. Natürlich, während man tief im Inneren Schiss hat, dass einem selbst sowas passieren könnte. Macht alles die Pubertät ô.o' son "Mobbing" wegen deinem Style lässt auch mit der Zeit nach, spätestens auf der Berufsschule begegnet man klügeren Leuten, die irgendwelche Differenzen zwischeneinander gekonnt übersehen. Ich hab da auch genug Erfahrung mit, Ausnahmen gibts natürlich immernoch. Naja, mein letztes Wort: BLAKK METALL IST KRIEG UND HAIL SATAN

Katy Perry an 1. Stelle, Amy Winehouse, die andere Amy da..Amy McDonald schlechter-Frauengesangs-Indiekram ala Kate Nash und sowieso Indie stehen gerade ganz tief im Kurs bei mir; außerdem/ Panic at the disco/My chemical romance/Fallout boy/Paramore was sonst noch alles gleich klingt und sich in nichts unterscheidet bis auf das Geschlecht der SÄnger xD

Eigentlich nich meine Richtung, Schandmaul haben aber trotzdem tolle Sachen. Auch aufm (mittlerweile nich mehr ganz so) neuen Anderswelt - ich LIEBE Die Braut.

Das erste SPiel das ich selber besessen hab war Das Dschungelbuch fürn Gameboy, das war.. vor über 11 Jahren an meinem 8. Geburtstag <3 GameBoy Pocket hab ich auch dazugekriegt, ach war das toll;_;.. hab vorher immer bei meinen COusinen/Cousin oder Nachbarin gespielt