Beiträge von Ragrunzel

    Tut mir ehrlich leid, jetz, wo du so einen herzergreifenden Smiley gemacht hast :crazy:


    Nein, ich wollte sogar ursprünglich noch was zu der vorangegangenen Hobbit-Diskussion beitragen, dachte mir dann aber: "Nee, da hast du zu Zeiten als es noch im Kino lief schon was zu geschrieben, damals, als die Mauer noch stand"...
    ...und bekam dann mit letzter Anstrengung nur noch diesen Post zusammen. Ich bin unerwarteterweise echt müde! Muss aber morgen auch früh(er) aufstehen, wahrscheinlich laugt der Gedanke allein mich schon aus!
    Wenn ich mal wacher bin und mich fühl, als könnt ich krass mitreden, werd ich den Beitrag wieder wettmachen ;D

    Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 23:06
    Letzte Aktivität: Pokemon Schwarz 2 gespielt
    Nächste Aktivität: meine täglich' Haarpflege-Recherche x-D
    Letzter Anruf von: meinem Bruder
    Letzter Anruf an: meinen Bruder
    Letzte SMS von: ...SParkasse, 'ne Tan
    Letzte SMS an: Huri (=Hutmacher)
    Letzte Nahrung: Stracciatella-Pudding
    Letztes Getränk: Selters
    Letztes Lied: Sonata Arctica - Victoria's Secret
    Kleidung: Nachthemd
    Wetter: nächtlich!
    Feeling: geht so
    Grund: morgen MRT, ich bange um mein noch nich mal ganz verheiltes Piercing; nächste Woche nen blöden Termin
    Frage d. Tages: Liegt es wirklich nur an den Wartungsarbeiten, dass wir aufeinmal nich mehr gegeneinander kämpfen konnten?
    Antwort darauf: 50/50!
    Erkenntnis d. Tages: Ich bin ein Held
    Guter Vorsatz für morgen: nicht verschlafen

    Ach, auch ich war wieder fleißig....


    - Zoeva Bamboo Pinselset
    - kleine behawe.com-Bestellung: Karottenöl, Jojobaöl, Brokkolisamenöl, Weizenkeimöl, Walnussschalenöl, Aprikosenkernöl, Macadamianussöl, Klettenwurzelöl, Walnussschalenextrakt


    ...dieser Monat steht offenbar ganz im Zeichen der Schönheit!!1 xD nu is aber auch gut

    Nox
    mein Handy braucht aber bei manchen Anwendungen auch Ewigkeiten, um sie nur zu öffnen (is vor allem dann der Fall, wenn der interne Speicher zu voll mit Krams is). In dem Fall am besten App2SD laden, n kleines Tool, mit dem du einige Anwendungen vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben kannst. Vllt hilfts, es kann nie schaden, den Speicher ein bisschen zu entlasten!

    Ich hab mit O2 schlechte Erfahrungen, bei denen hatte ich meinen ersten und womöglich auch letzten Handyvertrag in meinem Leben x--/
    Ich hab meine blau.de Simkarte gern, da sind SMS schön billig und so. Internet für unterwegs find ich nich unbedingt lebenswichtig, weil...ich sowieso fast nie unterwegs bin. Wär lustig, aber für mich zur Zeit keinerlei Aufwand wert!


    Edit: Achja, der wahrscheinlich wichtigste Grund für mich, blau.de beizubehalten: hat meine ganze Familie xD und die haben auch ihren innerhalb-von-blau.de-umsonst-telefonier-Tarif. Da ich sowieso sogut wie nur mit Mudd0r und meinem Bruder telefonier, wär es wohl unklug, zu wechseln! Aber danke für den Tipp, vllt in entfernter Zukunft mal.

    Gut. Dann zögere nich, Ragrunzel bei Line Play hinzuzufügen, wenn du dich ein bisschen zurechtgefunden hast 8--B!


    @Rotz weils zu teuer wär O_Ó ich telefonier meine 15€ Prepaid-Karten vllt in 3-4 Monaten ab xD

    Achso, ohne Inet wirds dir nichts bringen ;-( ich hab bei meinem Handy auch keine Inet-Flat oder so, wenn ich zu Hause bin, läuft das halt über WLAN..kostet ja nichts extra. Wenn du nich mitm Handy über WLAN reinwillst, dann lasses lieber.


    Hihi, lustig x-D gerade vor ein paar Tagen sagte mir eine Person aus meiner Ciddey (mit der ich mich zwar noch nie RL unterhielt, aber wir sahen uns schon) genau was anderes, dass das Poupeegirl aussieht wie ich. Hab sie aber auch nach mir gestaltet; normalerweise bin ich sehr braun, wahrscheinlich is das im Vergleich zu meinem aktuellsten Foto etwas befremdlich!
    Haarlänge & Farbe, Schminke, echte Augenfarbe und Kleidungsstil kommen jedenfalls hin :-} ...nur der Hut is einfach so da!


    Edit: achso, meinst du, ob die Apps "ohne deine Erlaubnis" im Hintergrund laufen und ins Internet gehen oder so? Das tun sie nich. Selbst Line musst du erst manuell anschalten (anders als z.B. Whatsapp) xD

    Alles Schlampen außer Mama!
    Och, ich bin ganz zufrieden mit meinen ohne-echtes-Geld-Outfits :--) aber bin auch schon einige Jährchen da angemeldet. Hier isse:
    http://pupe.ameba.jp/profile/-2-oEq9PQ4Vq/
    Ich adde dich mal frech!


    Line Play is auch NUR fürs Handy xD kriegste hier. Da es aber ne "Erweiterung" zum Line-Messenger is (ne Mischung aus Whatsapp und Skype, quasi, und auch aufm PC nutzbar), muss man da erst angemeldet sein. Line kann man aber danach wieder löschen und eben nur Line Play spielen. Kann verstehen wenn das jemandem zu aufwendig wäre, bei meinem Freundeskreis isses bloß kein Problem, weil da eben auch viele Line haben...

    LOL Rotz! Mein Digimon is leider auch in seiner eigenen Kacke untergegangen und deshalb zu Sukamon geworden...


    Naja, dafür hab ich ein "echtes" D-Power mit Beelzemon drauf >:--D!

    Bist du? Ich auch, aber da kann ich mir keine rosa Wohnung machen! x-D
    ich bin bei..einigem solchen Krams, kommt einfach drauf an, worauf ich gerade Lust hab (und ob meine Freunde das optimalerweise auch spielen). Poupeegirl und Line Play is bei uns jedenfalls ganz weit oben!
    Zeig mal deine Poupeeschlampe!

    Für richtige Spiele find ich Handys auch eher ungeeignet, sowas gehört für mich einfach auf extra dafür gemachte Konsolen xD
    aber sone Zwischendurchdinger, bei denen man eigentlich einfach nur nen CHarakter erstellt, seine Wohnung dekoriert und Freunde adden kann, find ich ganz niedlich.

    Mein Handy hat ein V-Pet (Ur-Digimon) und ne wunderschöne girly Blingbling-Hülle, die außer mir wieder nur andere hier nicht-vorhandene "Tussen" toll finden! MIR EGAL, IS GEIL, I LOVE MEIN HANDY
    (Hat eigentlich zufällig irgendwer Line Play aufm Handy xD? Weiß ja nich, ob ihr Animeleute hier auch auf anderen Japankrams steht, aber Line dürfte eigentlich einigen ein Begriff sein!)



    ^.^

    @Rotz
    kA, aber es steht immer wenn ich raufgeh da, dasses das Wetter aktualisiert xD also geh ich davon aus, dass da eigentlich was passieren müsste...der Wohnort is auch richtig angegeben. Is auch nich so wichtig, ich wollts ja nur mal austesten!


    Mein kleines Handy lässt mich sonst auch nich im Stich <3 es bescherte mir schon viele frohe Zeiten und wiegt mich des Nachts langsam in den Schlaf, wenn ich nochmal bequem im Liegen 'n bissl im Internet rumgucke.

    @Haru-tan
    Ach Mann, falls du mich meinst: ich wollte doch das oberkrasse Widget nur mal ausprobieren, sonst nutz ich das ja gar nich... auch heute stand es wieder auf 4°, dabei warens 15 oder so! Fazit: das Ding nimmt nur unnötig Platz auf meinem Handy "Desktop" ein, weshalb ich es jetz wieder ausblenden werde. Mehr Platz für wichtige Apps wie Ultimate Lightsaber oder Motion Fart!

    Ich geh nur raus, wenns sein muss....also leider morgen wieder. Die heutige Außentemperatur kann ich noch nich beurteilen! Also genieß ich zumindest die Wärme in meiner WOhnung im Bette liegend :--)

    Mei
    Ich hatte bisher 14 Paare, zur Zeit hab ich 6 "aktuelle", von denen aber nur 2 im Wechsel wirklich in Benutzung sind xD..
    da war schon fast alles dabei...einfach nur'n schwarzer Ring, grün, lila, rot, pink, grau (war aber richtig schönes helles Zombie-grau), blau, GOLD <3. Nur braune hatte ich bisher noch nich...und die blauen hab ich nur gewonnen, also mir nich selbst ausgesucht.


    @Van
    Van <3 :--) hab Dank! Hier sind sie, heißen in beiden Shops unterschiedlich, sind aber die gleichen: bei Pinkyparadise und bei Maplelens. Sollen zwar pink sein, aber für mich sehen sie in Wirklichkeit eher aus wie helles rot. Find ich auch geiler!