Naja, die Frage "wie weit bist du" lässt sich bei Pokemon n bisschen schwer beantworten xD wenns nach der Story und der Vervollständigung des Pokedex geht, sehr weit bzw fertig (nur Meloetta fehlt natürlich). Wenns danach geht, wie weit ich mit den Zielen bin, die ich mir selbst gesteckt hab - noch nich mal zur Hälfte fertig >.-D
jau, X/Y sind meine Nr 1 most wanted Spiele zur Zeit!
Aber schön, dass es noch wer just im Moment spielt :3
Beiträge von Ragrunzel
-
-
Hat einen klugen Spruch als Signatur.
-
Die meiste Zeit immer noch Pokemon Schwarz 2 (is ja für mich immer sone unendlich-Sache), und ...die Monster Hunter 3 Ultimate DEMO. Hab ich doch tatsächlich, obwohls nur 2 Kämpfe gibt, schon 8 1/2Std gespielt xD.. jeden Tag ein bisschen Monster Hunter bis zum Release, anders ertrag ich die Wartezeit gar nich!
-
Ringlord
Na jut, ich merks mir zumindest im Hinterkopf mal vor. Das Geflügel is ja wahrlich eine sympathische Kreatur x-D@Mars
Die Vergessene Epoche is auch total toll, aber zum besseren Verständnis sollte man schon den 1. Teil gespielt haben! Dann freut man sich umso mehr über ein Wiedersehen mit alten Charakteren (die man sogar "übertragen" kann, zusammen mit den Items) x--> aber trotzdem toll!
Advance Wars war auch super, Black Hole Rising hab ich leider nie gespielt, aber hätte mir 100% auch Spaß gemacht. Naja, was Strategie-Spiele von IS angeht, bin ich auch mit Fire Emblem immer sehr gut bedient >:D
Zu FF IV und VI braucht man ja eigentlich gar nich viel zu sagen, sind meine 2 Lieblings-FFs <3456789
Schöne Spielchen!Boah, ne Freundin und ich haben gerade den ganzen Tag dafür gebraucht, ihr Wifi so zu konfigurieren, dass wir gegeneinander Pokemon spielen können. jetz kann ich erstmal nichts mehr sehen, das mit Ports und MTU zu tun hat xD...
..ich bezweifle es stark, aber hat nich irgendeine einsame Seele Lust auf nen Pokemon-Kampf mit den 5. Gen Spielen? </3Die Frage ist nicht zu verwechseln mit "Wie findet ihr die 5. Pokemon Gen?" 8)
-
@Mars
Ach naja, is schon richtig, auf nen gleichen Nenner kommt man bei sonen "Konsolenkriegen" nie.
Aber wenn beide diskutierenden Partien damit einverstanden sind, kann man sich ja ganz harmlos und unverbindlich näherbringen, warum man welche Seite bevorzugt ;D also ich will niemandem was aufdrängen, genauso wie ich mir nichts aufdrängen oder schlecht machen LASSE (was auch denk ich niemandes Ziel hier war).SOlangs keine "Nitendo/SOni/Mikrosoft is fol der schaizz wail is halt so"-Ausmaße annimmt, is doch alles in Ordnung. Auf irgendwelches Konsolen-Gebashe lass ich mich auch nich ein x->
Edit: Viel Spaß bei deinen GBA-Spielen, welche stehen denn zur Auswahl? Golden Sun befindet sich darunter, hoffe ich >:D ich liebe den GBA!
Ringlord
Ja, Hirnstreaming klingt schon etwas realistischer xD..Hört sich an als gäbs in Dreamfall gar nich so viele Kämpfe, wenn die zwar so doof sind, dem Spielspaß aber trotzdem keinen Abbruch tun? Hab mir dazu vor Äonen mal so einiges durchgelesen und angeguckt, war mir aber nich sicher, ob ichs auf meine Merkliste machen soll. Überzeuge mich von dem SPiel!!1
--
Ich finds übrigens schön, dass es jetz mal nen allgemeinen Spiele-Thread gibt, im Konsolenforum war ich sowieso am liebsten aktiv; bisher kams mir aber leider immer so vor, als würde das alles etwas lahm von statten gehen. Und ich selbst bin nich unbedingt der große irgendwas-STarter... Laberthread mit Schwerpunkt Spiele = <3 -
Zu Dreamfall möchte ich nur sagen, dass die Alde geil is!
Und dann klopf ich mir dafür auf die Schulter, einen so tiefsinnigen, themenbezogenen Beitrag erstellt zu haben, der noch in den Deutsch-
LehrbüchernApps des 22. Jahrhunderts komplexen Interpretationsstoff liefern wird. -
Ich will dich doch auch gar nich zum Wii U Kauf bewegen, falls das so klang xD hat ja nunmal letzten Endes jeder andere Vorstellungen davon, was ihm an ner Konsole wichtig is. Ich hab ebenfalls nur für mich gesprochen!
Nein nein, vielleicht hab ich im vorherigen Post etwas zu sehr drumrum geredet (wohl sone Angewohnheit, um niemandem aufn Schlips zu treten oder seine Interessen madig zu machen...), aber ich wollte eben sagen, dass ANDERE Spiele als deine genannten mich mehr interessieren x-> also, dass ich alles was du aufgezählt hast sehr wohl """kenne""", vom Sehen halt, die bei mir aber kein MUSS HABEN ausgelöst haben. Dass ich aber trotzdem offen dafür wäre, sie auszuprobieren wenn sich eine (für mich kostenlose) Möglichkeite dazu böte - einfach, weil ich KEIn Spiel aus "Prinzip" so sehr verschmähe, dass ichs nich wenigstens mal antesten würde. Ich hab mir sogar ne 3DS Demo vom Landwirtschaftssimulator runtergeladen, das sollte alles sagen...xD
Witzigerweise haben wir Bayonetta schon hier, für Xbox360, aber ...ja, schon 100mal erwähntes Problem mit dem Fernseher. Darum isses nach wie vor in meiner "würde ich gerne spielen, kann ich aber noch nich"-Liste
Leider muss ich genau jetz los, weil Muddäh mich abholt, darum erstmal bis später!
Edit: So, wieder da. Nochmal kurz was zu Platinum Games: die sind mir generell total sympathisch, auch wenn ich da jetz nich jedes SPiel von haben will, aber eins meiner aaaaaaaaaaaaaabsoluten Lieblingsspiele (=Okami) stammt eben von einigen dieser Menschlein, die vorher einst als Clover unterwegs waren. Viewtiful Joe hat mir damals auch ziemlichen Spaß gemacht, is ja ebenfalls unter Kamiyas Leitung entstanden. Darum setz ich einfach Hoffnung in Bayonetta, die Videos machten schon was her und ich find sie als Charakter doch sehr...niedlich
-
Um hier das kleine Gespräch aus dem anderen Thread fortzuführen:
man kann natürlich meinen Beitrag zerpflücken und nur die Parts lesen, über die man sich belustigen will, man könnte ihn aber auch komplett lesen D-:<!
Bei dem jetzigen Preis seh ich die PS3 wie gesagt eh noch nich bei mir stehen, schon gar nich wegen eines einzelnen Spiels (zu dem ich aber immerhin überwiegend gute Reviews las), in Kombination mit den anderen genannten Spielen aber schon (bzw zumindest schonmal mit ICO/SotC) - sollte ich mal ein gutes Angebot irgendwo sehen und entsprechend Kleingeld über haben.Ich denk, dass du einfach an anderen Spielen interessiert bist als ich, deine Tipps sind mir alle bekannt. Ich leb ja nich hinterm Mond und schau mir zu vielen super-beliebten Spielen wie diesen auch mal Videos an. Mehr als die die du aufgezählt hast (bis auf Yakuza, klang für mich auch immer noch gut), sprechen mich aber z.B. noch Bayonetta, Majin and the Forsaken Kingdom, Darksiders, El Shaddai, Brütal Legend, eben Dragon's Dogma und viele andere an. Von den Playstation-exklusiven Sachen sieht auch God of War ziemlich nett aus.
Ich will damit auch nich sagen, dass deine Vorschläge schlecht sind - kann ich ja nich, wenn ich sie noch nie selbst gespielt hab - aber gefunkt hats nach meinen Recherchen noch nich xD wisse, dass ich ne ziemlich große Spiele-Merkliste hab (ja, alles, in das ich mich verliebte, kommt auf ne Liste), und bevor die "abgearbeitet" is, bin ich wahrscheinlich tot...da muss ich Prioritäten setzen!
Ich lass mich aber gern davon überzeugen, dass deine Spiele doch was für mich sein könnten, falls es von denen Demos gibt oder mein Fr0ind sich in besseren Zeiten was davon leistet. Wenn nich, werd ich das auch überleben. Zumindest Heavy Rain wollt er aber schon "immer" spielen, sodass ich das früher oder später wohl auch mal antesten werde.Deine Prophezeihung zum Last Guardian Release deckt sich ungefähr mit meiner Vorstellung davon, wann ich tatsächlich ne PS3 haben werd. Passt!
-
Braucht nicht mehr zu trauern: sind nur Extensions xD
-
Grün, grün, grün sind alle ihre Kleider?
-
Dieses Jahr geplant:
Final Symphony
Zelda - Symphony of the Goddesses
Symphonic SelectionsTickets für die ersten beiden Konzerte hab ich bereits, bei Symphonic Legends bin ich noch nich sicher, weil man bis auf den Namen noch nichts darüber weiß. Die Konzertreihe hat mich aber noch nie enttäuscht (und der Name suggeriert ja irgendwie auch 'ne weite Spanne von Spiele-OSTs), darum geh ich davon aus, dass ich auch da wieder anwesend sein werde!
Solche Konzerte sind echt die schönsten, erstmal gibts nichts besseres, als orchestrale Spiele-OSTs, und außerdem kann man gemütlich sitzen und wird nich rumgeschubst xD einfach nur die Musik auf sich einwirken lassen und genießen! Krieg da jedes Mal Freudentränchen bei.
Hinsetzen kann man sich zwar bei vielen anderen Konzerten auch, aber da läuft man immer Gefahr, rumgeworfene "Goodies" zu verpassen...bleibt einem ja kaum was übrig, als sich doch hinzustellen. -
Vorbestellt:
Und Tickets für...
Das sind welche der schönsten Käufe in meinem ganzen Leben!
-
Willkommen. Bin auch verwundert, dass du sonst keine Yo-Sager kennst, aber hier is noch einer ;D
-
Habt ihr zu Weihnachten und so denn auch hier was geschrieben, wegen der Erfolge? Ich glaub, die gibts nich, wenn man einfach nur auf die Seite geht xD
-
-
-
RYON-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN~~~~~~~
willkommen (zurück) ;-} ich glaub, von den DB/ACW-Leuten bin ich die einzige, die auch im Forum aktiv is, aber Huri, Dilek und Babeh (=Marie) sind dafür auch ab und zu im Chat. Die anderen treulosen Tomaten sind seit des Umstiegs aufn neuen CHat alle zu was anderem übergesiedelt, dessen Namen ich gar nich auszusprechen vermag! -
Ich fühl mich ganz schlecht, weil ich gerade Bier trinke :--( auch wenn der letzte Schluck ALkohol im Mai war, ich bin eigentlich nich gerade Fan davon!11 Kann der Herr mir vergeben?
-
RYON? Das war unerwartet xD tat ich, er grüßt natürlich zurück und ich wünsch dir nen guten Rutsch und so!11 Auch aufm Klo, selbstverständlich!
-
Oooh, Schnodder hat Geburtstag!?? Alles Gude :--D gerade noch so vorm Weltuntergang, puh!