Digimon - Dein Traum Wird Wahr
Schön, dass das Video, das ich vorgeschlagen hab, es geschafft hat <3
Digimon - Dein Traum Wird Wahr
Schön, dass das Video, das ich vorgeschlagen hab, es geschafft hat <3
Hat mich indirekt dazu angeregt, Anohana zu schauen. War 'n netter Anime xD
Och mann, er is eben total frustriert! Biete dich ihm doch an, damit er mal DRUCK ablassen kann
Pink! Und nich mal aus Zucker!11
...ach Peoplez, redet doch über was schönes. z.B. darüber, dass ich mir hoffentlich nach überstandenem Dezember die Wii U und Darksiders 2 leisten kann!
Ist gebannt, weil sie ihresgleichen bannt!
:-( das vermag ich einfach nicht zu glauben! Zuckerherzen müssen pink, glitzernd und frohgemut sein
Na, ihr kleinen Zuckerherzchen? Was geht ab?
Ich find ja noch Sandra, Melanie und natürlich Sabrina ganz schön heiß (lol, toller....Onion)
ja, ich hab jedes Mal sone Angst vor der Arbeit :-{ zumal die mich auch körperlich einfach etwas überfordert. Dieses pausenlose RUmgerenne und Geputze in der Megahitze, nebenbei 358329 Kunden die alle was anderes wollen oder es total eilig haben <.>
Dann kommt noch dazu: es is ja nur n Aushilfsjob, für den ich nich mal 400€ im Monat kriege. Trotzdem verlangen die da geradezu Bereitschaftsdienst. Ich hab mein Handy schon seit Wochen nur noch sporadisch an, weil ständig irgendwas is oder man spontan für ne Schicht einspringen soll. Wenn ich an meinen FREIEN Tagen nich erreichbar bin, werd ich angeschissen, obwohl ich ja wohl kaum die Pflicht hab für diesen geringfügigen Verdienst allzeit bereit zu sein.. vor allem weiß sie, dass ich meine Abschlussarbeit gerade mache. Ich hab diesen Monat von den Mitarbeitern sowieso schon die meisten Schichten, dann muss sie sich eben mal selbst öfters da hinstellen oder Leute mit mehr Zeit fragen D-:>
jaa, und noch dazu is sie halt echt genau mein Typ zusammen mit der Lotte aus Smaragd die geilste Poke-Bitch, öhöhö... und ihr CHarakter is auch so niedlich, weil sie sich nie entscheiden kann;.;
Bin auch ganz froh, dass die ChiX nich mehr so außen vorgelassen werden, Schwarz 2/Weiß 2 haben auch nen weiblichen CHamp :--}!
War übrigens gestern noch bis 7Uhr am Schulkram machen xD..aber immerhin sind Dozent und Direkt0r zufrieden. Nachher nur noch das Gemecker vonner Chefin überstehen...
aber nächsten Monat bin ich weg da. Langsam reichts echt, sie SUCHT nach irgendwelchen Fehlern, kreidet mir Dinge an, die ich nich gemacht hab, ihr Mann hat mir schon DIebstahl (von 46 Cent) unterstellt... das is mir den ganzen Stress echt nich wert.
Ich auch, ich liebe Cynthia <3 und Knakrack sowieso!
Leider gibts das Bild nirgendwo in hoher Qualität, nur abfotografiert von irgedwelchen Leuten aber sie sieht darauf so tooooll aus
Ach, ich seh gar nichts negativ außer Schule & Arbeit D-x das is für mich halt die Quelle allen Übels, dabei fing ich bei beidem so motiviert an!
Hutmacher (sowohl der Charakter als auch der User xD...)
Stromfresser: Also, wie hab ich diese Assoziation denn zu deuten!?ß1ß1ß
Auch just im Moment mach ichs mal wieder xD muss morgen wieder mit einem Dozenten und unserem Direktor was für die Abschlussarbeit besprechen, hab aber nichts gemacht ... also werd ich sehr früh aufstehen müssen. Wenn ich jetz aber schlafen geh, is dieser Moment des früh Aufstehens sofort da ;_;...
und danach zur Arbeit, vor der ich auch sehr Schiss hab, weil ichs meiner Chefin dort leider nie Recht machen kann und es IMMER Ärger wegen irgendwas gibt..immer. Oh Gott, ich will nich. Naja, erstmal ein aufmunterndes kleines Nachtmahl speisen.
Was steht denn bei dir morgen an?
Hat mein tiefstes Mitleid!
Ist gebannt, weil es auf ihrem Ava schneit und hier noch nich
(Ok, genug der Avatar-Banngründe)
Pokemon S2/W2 - Lilias Battle Theme
Ach, ich liebe solche """technorigen"""/abgehenden/wie auch immer Spielelieder klingt immer so süß. Pokemon Battle Themes sind eh allesamt geil.