Beiträge von Ashiro
-
-
7/10 echt schön entspannend, dann machen wir gleich mal so weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß´hier :).
-
Mach mich auch gleich aufn weg muss ja noch das Parkhaus finden
-
0/10 Ok das ist so gar nicht meins :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frühstückspause genüssluch ein Brot essen :D
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :), fuer ein kurzen Augenblick dachte ich yey noch einer aus dem Norden xD.
-
Kann man hoeren 6/10
Classic 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hoert sich sehr schön an das Lied, gebe dem ganzen eine 8/10
-
Legal, Illegal, scheiß egal?
Nee spaß beiseite, ich würde sagen Streaming jeglicher art auf kostenlosen seiten was aktuelle Serien/Filme angeht
und oder auch Anime war schon immer Illegal und wird es auch bleiben aber wie dem auch sei muss ja jeder selbst wissen
ob man sich der Gefahr ausetzten möchte dabei erwischt zu werden und immens hohe geldsrafen bezahlen zu müssen.
Also jeder dem seinen würde ich sagen. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich daddel zurzeit gelegentlich Playerunkowns Battlegrounds ist ziemlich witzig :D.
-
-
-
Ich werd da auch irgendwo unterwegs sein. Nach ca einer gefühlten Ewigkeit schaff ichs auchmal