Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Beiträge von Ashiro
-
-
Gerade n nachricht bekommen das ich heute nicht Arbeiten muss, jetzt erstmal WoW zocken :D.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
c: :c
-
Arbeiten bei dem Regen -.-
-
Oha man sehe es gibt auch leute von hier :D, komme aus Elmshorn ist in der naehe von Hamburg :p
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Iwas um die 1.97m mit 16 war ich noch 1.92 :c
-
In letzter zeit wieder relativ aktiv WoW
-
-
Herzlich Willkommen zurueck in der Community, wuensche dir viel Spaß´hier :).
-
-
Gerade vom sport gekommen und jetzt kochen.
-
Ist neu hier :o willkommen xD
-
Hat eine echt coole Signatur
-
6/10 :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab kein Beitrag dazu gefunden aber ich wollte euch heut mal die Band Caliban vorstellen,
falls ihr sie noch nicht kennt.
War vor kurzem auf einem Konzert von denen in Hamburg und ich muss sagen sie sind Live einfach der Hammer
Die Band gibt es bereits seit 1999 und ist eine Metalcore band die aktuellsten 3 Alben gehoeren zu meinen Favoriten,
sie haben natuerlich weitaus mehr Alben und alle aufzuzaehlen würde zu lange dauern :D.Dazu gehören die Alben:
Gravity (2016) 12 Songs inkl 2 Bonus Tracks
Ghost Empire (2015) 12 Songs inkl 4 Bonus Tracks
I Am Nemesis (2012) 12 Songs
Hier noch ein paar meiner Lieblingslieder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls ihr sie kennt:
Wie findet ihr sie?
Habt ihr so schonmal live gesehen?
Mich wuerde eure Meinung aufjedenfall mal interessieren. -
Hab sie einmal Live gesehen aufm Festival waren schon sehr nice, find ihre show auch echt cool gemacht :).
-
Hat eine niedliche Signatur :o
-
Hab vorgestern Rogue One geschaut fand den auch besser als Episode 7 aber auch ein wenig Langatmig manchmal ^^.
-
Gut komme gerade vom Sport fühle mich jetzt einfach nur gut xD.