Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Beiträge von Ashiro
-
-
-
-
-
Also gemobt wurde ich noch nie fuer Anime, gut ich habe es vielleicht auch nicht so an die große glocke gehaengt das ich anime schaue,
aber größtenteil meiner freunde schauen auch den ein oder anderen anime.
Das war also kein mobbing grund in meiner Schulzeit das ich anime schaue da gabs eher andere aber das hier ja nichts das thema :D.
Verstehe sowieso nicht wieso man jemanden mobben sollte wegen etwas ganz normalen bzw man sollte grundsaetzlich niemanden fertig machen :>.Mittlerweile weis sowieso jeder das ich viel zeit damit verbringe und rede auch gern darueber selbst mit leuten die vielleicht noch nie wirklich anime geschaut haben.
-
Find das relativ nice wenn Eltern sich fuer sowas begeistern koennen, ich bekomme meine Eltern glaub ich nicht dazu das mit mir zu schauen.
Sie haben jetzt keine Vorurteile oder sonstiges es ist einfach nur nicht ihr ding. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Raaio Hehe danke :p
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel spaß hier :).
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier. :)
-
-
-
Tales of Zestiria, erstaunlich gut.