Die person ueber mir hockt derzeit in der Schule?
Beiträge von Ashiro
-
-
Wach werden und gleich Zocken
-
Ich glaub ich werd auch mal vorbei schauen ^^.
-
Musik hoeren und WoW daddeln
-
Die Person ueber mir ist eine Echse :o
-
? Klar, so etwas ist noch nie da gewesen, dennoch... einfach nur krank.
Naja vielleicht nicht in der anime welt aber mit Hannibal Lecter gabs schon viele Kannibalen sachen ^^.
-
Die Person ueber mir hat ein Avatar der sagt das ich fail :(.
-
Die Person ueber mir wohnt im Wunderland
-
Lernpause und jetzt ka bissl chillen
-
"If you win, you live. If you lose, you die. If you don't fight, you can't win!"
Eren Jaeger - Shingeki no Kyojin
"I couldn't die even if i were killed here"
Eren Jaeger - Shingeki no Kyojin
Irgendwie fand ich den letzten lustig xD.
-
-
Pause vom lernen machen und gleich weiter anime aufholen von 3-4 wochen net gucken
-
Lernen fuer die Pruefung am Mittwoch aber jetzt ersmal ne kleine Pause ^^.
-
Nope war nie inner Uni
Next hat auch ein total abfkten Schlafrythmus durchs frei haben
-
Nop eher durst
Next zockt auch noch?
-
Ich weis gar nicht mehr so recht wie ich auf meinem gekommen bin aber ich glaub der is einfach aus soner laune entstanden,
als ich Bakuman geschaut habe und habe einfach Ashiro von Ashirogi Muto abgeleitet ^^. -
Anime runterladen 4 wochen nachholen und dann die neue season beginnen und chatten
-
Also ich finden den anime relativ gut, es ist nur ein wenig anders als SAO aber ich will jetzt nicht spoilern hier.
Aber interessant was man alles so aufbauen kann wenn man in einem Videospiel gefangen ist ^^
und wo wir gerade bei SAO sind soll dieses Jahr auch ne neue Staffel kommen mit Gun Gale Online. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-