Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Beiträge von Ashiro
-
-
Herzlich Willkommen ind er Community, wuensche dir viel Spaß hier :D.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
5 Centimeters Per Second
-
-
-
Momentaner stand:
Mage lvl 85 (Ashiro - Tirion EU)
Hunter lvl 85 (Akaito - Tirion EU)
DK lvl 85 (Brôken - Tirion EU)
Priest lvl 85 (Azâel - Tirion EU)Und n paar kleine twinks ^^
-
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier:).
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die person über mir scheint etwas neuer zu sein ich kenn diese person nicht wirklich ^^
-
Kaputt von letzter nacht war erst um 6 daheim schoen 10km fußmarsch nach der disco :D.
-
Ich werd jetzt schlafen gehen morgen langen tag vor mir gute nacht Community.
-
Ich guck einige Shonen meist zusammen mit meinen besten Kumpel bei mir auf m Sofa, jedoch anderes Zeug eher nicht. Ich hab früher alles was mein kleines Shoujo Herz berührt mit meiner damaligen Freundin zusammen geguckt ,da ich doch etwas dichter am Wasser gebaut bin
Aktuell schau ich Animes und unterhalte mich dann eigentlich sofort darüber in Skype, zusammengucken in dem Sinne es Synchron zu tun hab ich noch nie, aber ich hab schon quasi Live Kommentar gehabt bei Black rock Shooter ,was ich sehr angenehm empfand mit jemanden der es schon gesehn hatte drüber zu reden.
Gerade als Blogger finde ich es schön seine Gedanken schnell mit jemanden zu teilen, würde mich freun mal das gemeinse gucken auszuprobiern ^^
Skypename ist "Viri84" fühlt euch eingeladen mich zu adden ,dann machen wir was aus
-Viri-Ich wär dabei nur das Problem ist immer welchen anime man gucken sollte den auch alle beteiligten "gut" oder fuer angemessen empfinden.
Daher muesste man ja dann ersmal besprechen was zum gucken in frage kommt ^^. -
Einer der Besten animes die dieses Jahr rausgekommen sind und leider schon so frueh zu ende.
Der Anime hat mich sehr oft zu tränen gerührt und auch fuer viel Gänsehaut gesorgt es ist ein Drama wie es im Buche steht :). -
Eine Wirklich tolle Serie die mich schon nach der ersten Folge fasziniert hat und immernoch fesselt, ich erhoffe mir noch viel von dem Anime ist noch sehr Ausbaufähig.