Also ich muss sagen der Anime uebertrifft mittlerweile die Erwartung die ich hatte dachte das is wieder son 0815 harem anime mitm idioten aber der hier is sehr viel anders und das gefaellt mir daran.
Beiträge von Ashiro
-
-
Richtig du bist :3.
-
-
ChäoS;HEAd
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
-
-
Da ich die Serie ungefähr schon 3 mal durchgeschaut habe, habe ich schon immer auf eine Fortsetzung gehofft, koennte man also mit dem Wissen der Serie ohne Movie 1 geschaut zu haben direkt Movie 2 gucken?:)
-
Ich hab da mal ne frage zu ist das sowas wie die Fortsetzung der Serie oder ist das einfach die Serie nur als Movie?
-
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :), deine Lieblingsanimes gefallen mir sehr bis auf Shugo Chara alles geil :).
-
-
-
Herzlich Willkommen ind er Community, wuensche dir viel Spaß hier :D.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
5 Centimeters Per Second
-
Wenn auch verspaetet.
-