Beiträge von Ashiro

Ich guck mit Eng Sub, weil die die korrekteste uebersetzung haben und ka ich mag einfach Englisch und auf Ger Dub komm ich gar nicht klar Sub geht eigtl ^^.

Herzlich Willkomen in der Community, wuensch dir viel Spaß hier :).
    nette liste wenn ich darf wuerd ich dich gern in MAL Adden :).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorspann:
    Pendulum - The Other Side

Aufwachen:
    Avenged Sevenfold - Scream

erster Schultag:
    Volbeat - Another day, another way ( xD)

Masturbation:
    One Republic - All the right Moves ( oook :D)

Verlieben:
    Fard - Ein Normaler Tag (Achso :<)

das erste Mal:
    Pendulum - Show Down

Hausputz machen:
    In Flames - As The Future Repeats Today

Auf einen wichtigen Anruf warten:
    Volbeat - Im so lonley I could cry (rofl)

Kampflied:
    Kardinal Offishall - Dangerous (xD)

Schlussmachen:
    In Flames - Brush the Dust away (passt :D)

Abschlussball:
    Kayne West ft. Chris Martin - Homecoming

Ein spannendes Buch lesen:
    Eminem - Ass like That (xD)

Leben:
    Steppenwolf - Born to be Wild (LOL)

Einfach nur so rumhängen:
    Frankie goes to Hollywood - Relax (omg xD)

Nervenzusammenbruch:
    Static-X - Otsego Undead

Autofahren:
    Slipknot - Wait and Bleed

Flashback:
    sOIL - Unterstanding me

Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:
    N.E.R.D - Rockstar (Jason Nevins Remix Edit)

Wieder zusammenkommen:
    Hoobastank - Disappear

Hochzeit:
    Lady GaGa - Just Dance (Das will ich da garantiert nicht hoehren xD)

Geburt des ersten Kindes:
    Rolling Stones - Satisfaction ( XD)

Endkampf:
    Lilly Alen - Not Fair (naja )

Todesszene:
    T.I. Feat. Justin Timberlake - Dead and Gone (Passt perfekt xD)

Beerdigung:
    Guns'N'Roses - Welcome to the Jungle (rofl :D)

Abspann:
    Novaspace - Dancing with Tears in my Eyes

Lustiges Spiel manchmal kommen da echte gute dinger bei Raus xD und ja ich habn Komischen musik geschmack denn ich hoere alles :)

Mhhh, wie soll ichs am besten Erklaeren.

Ich bin lehrling in dem Handwerk Straßenbau, Straßenbau? was is das werdet ihr euch vllt fragen.
    Also wir machen Terassen, Auffahrten, Fußgängerwege, Rohrleitung, viel Natursteine wer sich darunter nichts vorstellen hier ein paar Bilder

Es is aufjedenfall ein sehr Koerperlich anstrengender Job.

Ich wollt euch hier mal dem Rapper Fard vorstellen bzw fragen Wer ihn kennt und Wie ihr ihn findet.

Hier mal ein paar lieder von ihm

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sagt mir eure Meinung dazu, höre zwar eigtl net viel Deutsch-rap aber bei Fard ist das irgendwie ne ausnahme :).