Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Beiträge von Ashiro
-
-
-
Mhhh, wie soll ichs am besten Erklaeren.
Ich bin lehrling in dem Handwerk Straßenbau, Straßenbau? was is das werdet ihr euch vllt fragen.
Also wir machen Terassen, Auffahrten, Fußgängerwege, Rohrleitung, viel Natursteine wer sich darunter nichts vorstellen hier ein paar BilderEs is aufjedenfall ein sehr Koerperlich anstrengender Job.
-
Ich wollt euch hier mal dem Rapper Fard vorstellen bzw fragen Wer ihn kennt und Wie ihr ihn findet.
Hier mal ein paar lieder von ihm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sagt mir eure Meinung dazu, höre zwar eigtl net viel Deutsch-rap aber bei Fard ist das irgendwie ne ausnahme :).
-
Zurzeit guck ich die ONA "Starry Sky" mit je 10 min pro Folge und ongoing ich find die Kurzgeschichten sehr Interessant und auch gut umgesetzt.
-
Die Person ueber mir ist seit "neustem" forum Mod :).
-
Herzlich Willkommen in der Community, wunsche dir viel Spaß hier :),
Na dann viel Glueck bei der suche :).
-
WMP classic homecinema + CCCP das is was ich eigtl meistens benutze sonst VLC.
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.
-
-
Die Person ueber mir hat fast den gleichen Anime geschmack wie ich :D.
-
Thats right!
next one please :). -
Hf dabei :).
-
Arakawa under the Bridge
-
-
-
Links is mein neuer Desk wechselt alle 5 Minuten das bild mit Identischen Landschaften und den gleichen effekten
-
So jetzt wird ersmal mein PC platt gemacht :>.
-
1. Sitzend
2. Eistee :3
3. Musik - 4Minute - Huh
4. auf kippe
5. Das ich total kein bock habe naechste woche zur Berufschule und auf das reudige Internat -.-