Da stimme ich mugi zu bis auf die Startseite ist eigtl alles gut gelungen :).
Beiträge von Ashiro
-
-
Gute nacht xD
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Dann heißt es wohl abwarten und tee trinken :), bin mal gespannt weil von was ich gelesen hab hier ja sehr umfangreich ist mit marine etc.
-
Hört sich ja recht Interessant an was ihr da vorhabt ^^, und wie weit seid ihr schon mit dem game?
Also da man den client ja noch nicht runterladen kann nehm ich an das ihr noch net ganz fertig seid :). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte kurze zeit die theme fuer win7 is ganz lustig die sounds aendern sich dann auf japanisch bzw sie sagt da was :).
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Hyakka Ryouran: Samurai Girls ep. 1 [Preairing]
Bleach ep. 287
Fairy Tail ep. 45
Shiki ep. 10
Amagami SS ep. 11
Nurarihyon no Mago ep. 10
Rainbow ep. 23
Highschool of the Dead ep. 10
Densetsu no Yuusha no Densetsu ep. 11
Kaichou wa Maid-sama! ep. 24
Kuroshitsuji II ep. 11 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
einen heben xD und chatten und animes gucken :D
-
Die Person ueber mir ist genauso eine Nachteule wie ich :)
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :)
-
Ich bin zwar nicht so der fan von Horror/Mystery aber ich kann dir einen empfehlen der dies jahr im Sommer rausgekommen ist name Shiki sind erst 10 folgen ^^
-
-
Das wochenende war eindeutig zu kurz, Freitag erst um 16 uhr zuhause, gestern gearbeitet bis 15 uhr und heute abend schon wieder los um 21 uhr ich koennte kotzen -.-
-
-
-