Bleach ep. 285-286
Shiki ep. 8-9
Highschool of the Dead ep. 8-9
Asobi ni Iku yo! ep. 7-8
Amagami SS ep. 9-10
The Legend Of the Legendary Heroes ep. 8-10
Kaichou wa Maid-sama ep. 22-23
Nurarihyon no Mago ep. 8-9
Rainbow ep. 21-22
Sekirei ~Pure Engagement~ ep. 8-9
Kuroshitsuji II ep. 9-10
Fairy Tail ep. 43-44
Beiträge von Ashiro
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin seit kurzem auch ein "fan" dieser band und ich muss sagen mir gefallen deren lieder und texte aber allgemein bin ich momentan aufn deutschrock/metal tripp
naja ist aufjedenfall eine gute band die viel ironie in ihren liedern hat wo man sie leicht fuer rechts halten kann aber das sind sie auf keinen fall ^^.. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Spiral 1-6
H.O.T.D 1-2
Domicile 1
Black Butler 1-2
Deathnote Black Edition 1-6ganze 17 stk :D
-
die person ueber mir hab ich ganz dolle lieb gewonnen ^_^
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Mhh wie du schnell in die Community einwaechst ich wuerde sagen komm mal in den chat wenn du dort schreibst dann kannste ganz schnell hier einwachsen oder einfach im forum posten wie du es willst ^^.
Aber normalerweise werden neue leute gleich mit einbezogen :). -
^ job herbst is beste da ich dort bday habe xD
< will immernoch net weg
v hat keine lust auf montag -
-
Herzlich Willkommen hier wuensche dir viel Spaß :).
-
^ hat unrecht hab seit 2008 keine ferien mehr gehabt
< würd aber gerne ferien haben
v hat auch bock auf ferien xD -
-
^ hat recht
< muss nachher ins internat
v hat noch nie in nem internat gepennt -
-
mich zu tode langweilen xD
-
-
Musik hoeren um wachzuwerden :D