wie Razor
Wollt nur mal drauf hinweisen das es meines erachtens Razer heißt und nicht Razor xD.
wie Razor
Wollt nur mal drauf hinweisen das es meines erachtens Razer heißt und nicht Razor xD.
Also meine maus is von Razer
Mein soundsystem von Logitech einfach genial was da fuer ein sound raus kommt obwohl ich nur 2.1 hab echt hammer wenns um soundsysteme geht is logitech top
Gamepad von Logitech auch ein geniales ding gutes programm bei gewesen automatische spiel datenbank aktualisieren etc etc
Tasta von Cherry heg net son großen wert auf marke bei tastaturen.
Sieg Ghana
Entscheidung nach 90 min
erstes Tor Ghana
Südkorea
Entscheidung nach 90 min
Erstes tor Suedkorea
Find die idee recht gut hab auch schon mit euch gespielt macht riesen spaß :), steh zwar net so auf Rennspiele aber TM is da iwie ne ausnahme.
Ich bin momentan wieder voll im RPG-wahn spiel zurzeit "nurnoch" The Last Remnant einfach nur geil das spiel :D.
eindeutig Schweiz
République de Côte d’Ivoire
Portugal leider ohne Figo D:
Ich hoffe auch das japan gewinnt und tippe auch auf Japan
Ich tipp hier 2:0 fuer Paraguay
schlaaaaaaaaaaaaaand <3 das spiel war so spannend eh ich wär fast umgekippt xD, aber letztendlich sieg fuer uns :).
Hört sich gut an steh ja allgemein auf solche Musik, werd die mal im augebehalten und mir n paar lieder von der besorgen :),
danke fuer die tolle Info :).
Ich tipp auf Australien
Ich denk mal das wird ein sehr hartes und spannendes spiel sein und hoffe natuerlich das unsere National 11 gewinnt :)