Ich tipp hier 2:0 fuer Paraguay
Beiträge von Ashiro
-
-
-
schlaaaaaaaaaaaaaand <3 das spiel war so spannend eh ich wär fast umgekippt xD, aber letztendlich sieg fuer uns :).
-
Hört sich gut an steh ja allgemein auf solche Musik, werd die mal im augebehalten und mir n paar lieder von der besorgen :),
danke fuer die tolle Info :). -
Ich tipp auf Australien
-
Ich denk mal das wird ein sehr hartes und spannendes spiel sein und hoffe natuerlich das unsere National 11 gewinnt :)
-
-
-
-
xD meinste weil portugal 7:0 spanien 5:0? xxD
-
Woah wie die zeit rennt nun bin ich auch schon ueber 6 Monate hier! xD
-
ROOKIEZ is PUNK'D - Compliaction
-
Was fuern geiles tor XD
-
Ja hab ich ja bedacht ich dachte halt Abends/Nachts kommen da Animes fuer jugendliche xD, nur iwie hab ich immer pech und erwisch seuche Nachrichten oder "Talk-shows"
-
Auf welchem Sender denn hatte mal tv tokyo geschaut nachts bzw was da nachts ist aber naja xD.
-
Die Spanier werden das ding hier reissen :).
-
Naja unnoetig xD..
-
Wers braucht xD, wenn man Japanisch kann denk ich mal das is sehr praktisch hab aber schon geschaut Animes empfaengt man nicht xD.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine sehr gut gemachte AMV mein momentaner Favorit.
-
Sag auch das die Schweiz das packen wird.