^ liest was
< liebt katzen
v tut das auch?:D
Beiträge von Ashiro
-
-
Auswürfeln ob ich Anime guck, zock, oder lerne xD.
-
Serie
sueß oder sauer
-
bestens
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich benutz den Multi-Messenger Pidgin, verbraucht wenig speicher, keine werbung gar nix, stink normales weises chat fenster wenig schnick-schnack sowas find ich halt am besten ^^.
Mit dem Program hab ich alle Chat-porgramme in einem was ich auch Praktisch finde. -
Musik hoeren und hier im forum rumposten
-
Kaffee
-
-
^ muss arbeiten
< hat heut noch urlaub
v will auch urlaub haben? -
^ hat langeweile
< guckt n film
v geht gleich schlafen -
^ hat recht
< is noch wach
v ist auch noch wach -
ich wuensch mir n bild von slipknot
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Joa das hier kam bei mir raus;
Der Selbstbewusste (Typ C)
Ohne Zweifel bist du ein Mensch mit hoher Durchschlagskraft! Du weißt ganz genau, was du willst und wie du es erreichen kannst. Und das, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Einfühlungsvermögen und Diplomatie zählen zu deinen Stärken, ein klares Selbstbewusstsein vervollständigt das Bild. Du weißt über den Unterschied zwischen Durchschlagskraft und Egoismus bescheid, daher würdest du andere nie unnötig kränken. Um zu erreichen, worauf es dir ankommt, benutzt du deine ausgezeichnete Argumentationsfähigkeit. -
See
warm oder kalt
-
Musik hoeren, chillen, chatten und hier im Forum rumlesen
-
gleich Seitokai no Ichizon gucken :D
-
-
wuensch mir n auto xD