wäh EDV is so langweilig xD
Beiträge von Ashiro
-
-
hat n schickes avatar
-
In der Schule im PC raum sitzen und langweilen xD
-
Herzlich Willkommen in der Community, yay jemand aus SH :D, naja wuensch dir jedenfalls viel Spaß hier :).
-
Aufjedenfall hat sie den Titel verdient sie hat einfach Super gesungen,
aber was ich komisch fand das wir mehr punkte von oestlich liegenden laendern bekommen hab als von unseren nachbarn. :s
Aber ich find sie hat den titel 100000% verdient :D. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gleich zur Schule fahren >.<
-
awesomeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
eigtl ganz gut nurn bissl geschlaucht von heute :S
-
einer meiner Lieblings animes hab den schon 3 mal gesehen und ich werd ihn auch noch oefters gucken weil er einfach genial ist.
-
hat eine Interessante Signatur
-
^ liest was
< liebt katzen
v tut das auch?:D -
Auswürfeln ob ich Anime guck, zock, oder lerne xD.
-
Serie
sueß oder sauer
-
-
-
Ich benutz den Multi-Messenger Pidgin, verbraucht wenig speicher, keine werbung gar nix, stink normales weises chat fenster wenig schnick-schnack sowas find ich halt am besten ^^.
Mit dem Program hab ich alle Chat-porgramme in einem was ich auch Praktisch finde. -
Musik hoeren und hier im forum rumposten