Tenshi aus Angel beats? (wenn ich jetzt richtig lieg und ich dran bin, hab leider ka wie das mit den bildern geht, koenntest du mir das sonst kurz mal erlaeutern x_X)
Beiträge von Ashiro
-
-
musik hören und chatten
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 11 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei mir anfangen. ;)
Dein Keksspruch für den Tag
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov) -
muede v.v
-
anime schauen :O
-
Rusko - Pro Nails (Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen in der Community wuensche dir viel Spaß hier :).
man schreibt sich ^^.
-
musik und msn+steam chatten :)
-
Dann zeig ich auch mal mein "Schreibtisch" is vllt nochn bissl Unordentlich da ich mir das ding gestern erst selber gebaut hab xD..
-
anime >.<
-
...arbeitet bei der Security :O
-
dunkelblau und lila :)
-
das ist momentan mein fav lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist der spam-king ;D
-
Mittagessen ^_^
-
kaputt e.e
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel spaß hier ^^.
man schreibt sich :).
-
Ich trink meistens immer n schluck Cola morgens aber daran das ich muede bin aendert alles von den aufgelisteten nichts :D.
-
wochenende xD
-
Ich mag auch eigtl alles aber es gibt auch ausnahmen.
-Leber
-Sauerkraut
-Gruenkohl
-Schwarzsauerdas sind so die top 4 von den sachen die ich net mag :S