Beiträge von Ashiro

In einer Welt nach dem Tod kämpfen Engel um ihr Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Führerin des Shinda Sekai Sensen, rebelliert gegen den Gott, der ihr ein unzumutbares Leben vorherbestimmt hat. Auf der anderen Seite kämpft Tenshi, die Vorsitzende des Studentenrats der Welt nach dem Tod, gegen die SSS Mitglieder. Diese benutzen Feuerwaffen im Kampf gegen die über übernatürlichen Kräfte verfügenden Engel.

Zielgruppe: Männlich
    Genre: Actionkomödie
    Setting: Gegenwart
    Release: 2010
    Status: abgeschloßen
    Episodenanzahl: 13 + 2 Specials
    Quelle: anisearch

Wollte euch mal den Anime vorstellen,
    ein etwas Stranger aber auch sehr lustiger Anime,
    wenn ihr ihn kennt sagt mir wie er euch gefaellt,
    wenn nicht schaut mal rein vielleicht gefaellt er euch ja :).

Kou "Riku" Ichinomiya ist Mitglied der jungen Elite von Tokio und hat die Devise, nie in der Schuld von jemandem zu stehen. Eines Tages kommt es allerdings dazu, dass ihm ein schräges Mädchen das Leben rettet. Ihr Name ist Nino und sie ist davon überzeugt, eine Venusianerin zu sein. Darüber hinaus lebt sie unter der Brücke des Arakawa Flusses, wo sich auch allerlei andere ungewöhnliche Einwohner Tokios angesiedelt haben. Um seine Schuld zu begleichen, beginnt Riku nun ebenfalls dort zu leben.

Zielgruppe: Männlich, Weiblich.
    Genre: Komödie
    Setting:
    Gegenwart, Mystery
    Release: 2010
    Status: ongoing
    Quelle: anisearch

Wollt euch den Anime hier mal vorstellen,

wenn ihr ihn kennt erzaehlt mir wie ihr ihn findet und wenn ihr ihn nicht kennt,

dann guckt doch mal herein ich find den Anime einfach klasse gut zum lachen.

Doctor P - Sweet Shop

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollt hier mal eine Musikrichtung vorstellen weis nicht ob sie hier jemanden bekannt ist.
    Also mir gefaellt sie sehr gut, erzaehlt mir wer ist euer lieblings "DJ" oder wie ihr die musik findet

Dubstep bezeichnet eine größtenteils in Süd-London entstandene Musikrichtung, die aus Garage und 2 Step hervorging. Die Entstehung geht zurück bis etwa 2001, wobei es keine Einigkeit darüber gibt, was genau die erste Dubstep-Platte war. Der UK-Garage-DJ El-B wird in mehreren Quellen als erster Dubstep-Produzent aufgeführt. Der Begriff Dubstep stammt aus dem Club Forward, der einen passenden Begriff für das neu entstandene Musikgenre gesucht hatte. Schnell nahm die Musik vielfältige Einflüsse etwa aus Electro, Jungle und anderen elektronischen Stilrichtungen auf und viele Künstler wie Skream oder Benga entwickelten den Stil immer weiter weg von den Garage-Wurzeln.
    Quelle: Wikipedia

Hier mal n paar Beispiele zu Dubstep.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sagt mir wie es euch gefaellt :D,