Herzlich Willkommen in der Community, wuensch dir viel Spaß hier.
Beiträge von Ashiro
-
-
gleich Portal zocken <3, steam ftw verschenken nen spiel :D.
-
Doctor P - Sweet Shop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollt hier mal eine Musikrichtung vorstellen weis nicht ob sie hier jemanden bekannt ist.
Also mir gefaellt sie sehr gut, erzaehlt mir wer ist euer lieblings "DJ" oder wie ihr die musik findetDubstep bezeichnet eine größtenteils in Süd-London entstandene Musikrichtung, die aus Garage und 2 Step hervorging. Die Entstehung geht zurück bis etwa 2001, wobei es keine Einigkeit darüber gibt, was genau die erste Dubstep-Platte war. Der UK-Garage-DJ El-B wird in mehreren Quellen als erster Dubstep-Produzent aufgeführt. Der Begriff Dubstep stammt aus dem Club Forward, der einen passenden Begriff für das neu entstandene Musikgenre gesucht hatte. Schnell nahm die Musik vielfältige Einflüsse etwa aus Electro, Jungle und anderen elektronischen Stilrichtungen auf und viele Künstler wie Skream oder Benga entwickelten den Stil immer weiter weg von den Garage-Wurzeln.
Quelle: WikipediaHier mal n paar Beispiele zu Dubstep.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sagt mir wie es euch gefaellt :D,
-
Flux Pavilion - How Rude
-
Chrispy - Badman Sound
-
Ich fand den Film so schlecht umgesetzt und hab auch bei der haelfte aufgehoert zu gucken war mir einfach zu bloed, wenn die sowas verfilmen dann sollten sie das auch besser machen.
-
Da stimm ich Tarmin zu, ist beides gut mir auch relativ egal was ich unter dem aufschnitt hab :D.
-
klingt komisch is aber so
-
geht mir genauso
-
findet auch das dpüm nen cooler kollege ist :D
-
mein kasten is gleich leer >.<
-
Bei mir kommt auch kein Milchmann mehr halt die normalen sachen postbote und bofrost mehr kommt nicht ^^.
-
Einfach eine Geniale Serie hab sie oft auf Kabel 1 geguckt udn guck sie heute noch besitze aber keinerlei dvds von der serie :S.
-
Also ich zieh normale jeans an meistens und hemden gerne :D, und zuhause halt boxer und t shirt.
-
msn: deejay_rg@live.de
steam: deejay_rgjoa.. xD
-
is noch wach oó
-
wah is mir langweilig <.<
-
Girugämesh - Puzzle
-
gelangweilt weil da momentan niemand ist mit dem ich ueber animes & co chatten kann D:.