X JAPAN - Stab me in the Back
Beiträge von Ashiro
-
-
hat den foren rank "hero"
-
Man kann daft punk aber nicht mit david guetta vergleichen, ist nicht die gleiche musikrichtung ich mag daft punk auch aber vergleichen kann man sie net ^^.
-
Ich steh zwar net so auf house aber David Guetta ist einfach klasse ich find Memories am besten.
-
Basketball, Baseball, Football :D.
-
bestens!
-
hat ganz schoen viel gepostet in letzter zeit
-
-
op liegt vorne! :D
-
Ich stimm den oberen beiden zu, trifft auch net so meing geschmack aber ich find das krass das er seine lieder selbstschreibt und alles respekt, und das in dem alter.
-
Ich find Nickleback eigtl ganz gut der saenger gefaellt mir auch hoer sich auch ab und zu.
-
Ich find die band klasse meine liebingslieder sind:
Follow me
So cold
Home
You fight mejoa,
-
B-Complex - Salam Parky Horcica
-
Celldweller is gut man kann sie auch hoeren aber ich find die net so atemberaubend, dann hoer ich lieber pendulum is auch das genre nur besser imho.
-
So unbekannt ist die band gar nicht ^^, zumindest net in USA xD, is halt eine meienr lieblings bands :p.
-
Musik hoeren, chillen und gleich manga lesen :D.
-
Miwa - don't cry anymore
-
System of a Down - Soldier Side
-
Ich fand den 1. teil auch besser aber ist doch bei den meisten Filmen so das der 2. teil bissl nachlässt.
-
Naja meiner meinung nach kann sowas recht nuetzlich sein aber ich persoenlich brauch son Spielkram net kann man sich doch auch gleich nen Laptop kaufen oder n e-book find ich sinvoller.