Spor - Aztec
Beiträge von Ashiro
-
-
Nightbreed - Pack of Wolves (Pendulum remix)
-
Kaffee D:
-
Three Days Grace - The Animal I Have Become
-
-
Mal gucken, ich hab schon oefters mal drueber nachgedacht das zu holen aber da ich wenn ich alleine zock nie so geduldig bin mit MMORPGS hab ichs erst gelassen, mal gucken was mein portemonnaie naechste woche so sagt.
-
Hoert sich ja Interessant an hab noch nie Guild Wars gespielt, muesste man um das spiel zu verstehen erst Guild Wars 1 gespielt haben hab sowieso ueberlegt mir mal Guild Wars zu besorgen aber mangels zeitmangel hab ich mir das denn doch anders ueberlegt, naja wenn ich jemand finde der mir das spiel erklaeren wuerde und mit mir zusammen zockt dann ueberleg ich mir nochmal ob ich mir das anschaffe also des Guild Wars was schon draußen ist der 1. teil nehm ich mal an.
-
Einer meiner Fav Animes, einfach nur klasse der Anime, beste war sowieso wo sie versucht habn n eroge zu programmieren :D.
-
-
Hab mich da auch mal angemeldet http://www.lastfm.de/user/Kazehaya-kun
-
mein fall ist es auch nicht wirklich aber manche lieder gehen mal ab und zu aber sonst eher nicht.
-
Slipknot - 'Til We Die
-
-
Ichigo 100%
Ichigo 100% OVA
Hand Maid May -
jim block sowieso beste
-
eindeutig One Piece
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.
man schreibt sich ^^.
-
Lustiges spiel,
edit: 4624.93 meter
-
Ich bearbeite auch net viel bilder aber wenn dann mit Paint.net eine gute guenstige Alternative (freeware).
-
Ich hoer Metal, Metalcore, Death Metal usw, aber hoer auch gerne Japanischen "Metal" oder haltr J-rock, J-pop.