Ich stimme auch fuer Kickers die habe ich frueher sau gerne geguckt.
Beiträge von Ashiro
-
-
Eindeutig Bleach ich verfolge den Anime Woechentlich und es ist einfach ein top Anime und es is kein Naruto abklatsch und wirds auch nie sein.
Detective Conan das hab ich damals nur im TV geschaut aber hat mich nicht dazu gebracht weiter zu gucken. -
Ich stimme fuer Code Geass ist einer meiner Absoluten lieblings Animes da hat School Rumble keine Chance gegen.
-
eindeutig Dragonball !
da hat Shin Chan keine Chance. -
Ich stimme auch fuer Chobits, Inuyasha war nie so wirklich n anime der mich fazinoert hat.
-
Ich kenn und mag beides nicht stehe net so auf magical-shoujo oder sonstige nicht so wirklich aber da ich ja nicht unfair sein will stimme ich fuer DoReMi.
-
Ahh sehr schwere Entscheidung da ich bei Animes sehr gerne geschaut hab, aber beeindruckt hat mich death note doch ein wenig mir als air
-
Meine Stimme geht auch an Hellsing da Grunslinger girl nicht so mein ding war
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.
man schreibt sich :).
-
Herzlich Willkommen im Forum, wuensch dir viel Spaß hier :).
man schreibt sich.
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.
man schreibt sich :).
-
nie
Arbeit oder Schule
-
-
Ich find Netbooks sind unnoetige spielzeuge fuer manche sind die vllt wichtig aber man kann heutzutage doch auch mit jedem X beliebigen Handy ins internet gehen, ich wuerd an deienr stelle lieber bissl weiter Sparen und mir dann n Notebook kaufen, das is meine meinung dazu. ^^
-
Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing
-
Ich find den Anime einfach nur genial, lustig, aber auch verrueckt und manchmal fand ich zumindest auch verwirrend aber das is ein anime den man auch mehrmals angucken kann imho.
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :D.
man schreibt sich ^^.
-
-
mirs langweilig >.< noch irgendjemand hier?:X