Ich find Daenemark ist gar net so langweilig man muss nur die richtigen Orte kennen ich mach z.B jeden Sommer 1 woche in Hennestrand urlaub und dort ist es sehr schoen ^^.
Beiträge von Ashiro
-
-
-
-
kp wie man darauf kommt also ich haette sowas net gedacht xD.
-
ueberhaupt nicht :D
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel spaß hier.
man schreibt sich ^^.
-
One Republic - All The Right Moves
-
Pokemon ist einfach kult zumindest die 1. staffel war ich damals so vernarrt drinn, und Naruto ist einfach naja wie soll ich sagen ich find den anime bloed ^^.
-
Ich stimme fuer Elfenlied ich war nie so wirklich der fan von Sailor Moon auch damals nicht war nie so mein fall.
-
Klar gewinnt hier Shana meine stimme mir faellt dazu nur 1 ein "Urusai, urusai, urusai" einfach klasse dieser Anime
-
One piece bekommt meine stimme da ich das schon damals gern geguckt hab und wolfs rain naja hab ich irgendwie nie zuende geschaut war wohl net so mein ding ^^.
-
Ich bin auch fuer Ranma 1/2 ist einfach nur zum lachen der anime fand ich damals klasse.
-
Vampire knight
Spice and Wolf ist nicht so mein fall. ^^
-
Full Metal Panic bekommt meine stimme :D
-
-
Aufjedenfall DB, lupin sagt mir soweit nix hab davon zwar mal son ausschnitt gesehen aber eher nicht so mein ding.
-
Ich stimm auch fuer Tsubasa Chronicels weil doremi is fuer mich einfach nur kindisch ^^.
-
wuerd auch gern Freigeschaltet werden *liebguck*
-
that girl is so dangerous, dangerouuuuuuuuuuus
-
FFX zocken :D