Beiträge von Ashiro
-
-
One Republic - All The Right Moves
-
Pokemon ist einfach kult zumindest die 1. staffel war ich damals so vernarrt drinn, und Naruto ist einfach naja wie soll ich sagen ich find den anime bloed ^^.
-
Ich stimme fuer Elfenlied ich war nie so wirklich der fan von Sailor Moon auch damals nicht war nie so mein fall.
-
Klar gewinnt hier Shana meine stimme mir faellt dazu nur 1 ein "Urusai, urusai, urusai" einfach klasse dieser Anime
-
One piece bekommt meine stimme da ich das schon damals gern geguckt hab und wolfs rain naja hab ich irgendwie nie zuende geschaut war wohl net so mein ding ^^.
-
Ich bin auch fuer Ranma 1/2 ist einfach nur zum lachen der anime fand ich damals klasse.
-
Vampire knight
Spice and Wolf ist nicht so mein fall. ^^
-
Full Metal Panic bekommt meine stimme :D
-
-
Aufjedenfall DB, lupin sagt mir soweit nix hab davon zwar mal son ausschnitt gesehen aber eher nicht so mein ding.
-
Ich stimm auch fuer Tsubasa Chronicels weil doremi is fuer mich einfach nur kindisch ^^.
-
wuerd auch gern Freigeschaltet werden *liebguck*
-
that girl is so dangerous, dangerouuuuuuuuuuus
-
FFX zocken :D
-
Animefansiteforumthreadsignaturbuttondesignherstellervertragsablagestapelsortierervereinstrainerbesprechungsraumtürsteher-
warnwesteherstellung -
-
Animefansiteforumthreadsignaturbuttondesignherstellervertragsablagestapelsortierervereinstrainerbesprechungsraumtürsteher
-
Animefansiteforumthreadsignaturbuttondesignherstellervertragsablagestapelsortierervereinstrainerbesprechung
-
Schade das ich nicht beide waehlen kann denn ich find beide Animes toll naja aber ich musste mich ja entscheiden und meine stimme geht an Air da ich den einfach ein wenig besser fand.