Ich bin auch fuer Ranma 1/2 ist einfach nur zum lachen der anime fand ich damals klasse.
Beiträge von Ashiro
-
-
Vampire knight
Spice and Wolf ist nicht so mein fall. ^^
-
Full Metal Panic bekommt meine stimme :D
-
-
Aufjedenfall DB, lupin sagt mir soweit nix hab davon zwar mal son ausschnitt gesehen aber eher nicht so mein ding.
-
Ich stimm auch fuer Tsubasa Chronicels weil doremi is fuer mich einfach nur kindisch ^^.
-
wuerd auch gern Freigeschaltet werden *liebguck*
-
that girl is so dangerous, dangerouuuuuuuuuuus

-
FFX zocken :D
-
Animefansiteforumthreadsignaturbuttondesignherstellervertragsablagestapelsortierervereinstrainerbesprechungsraumtürsteher-
warnwesteherstellung -
-
Animefansiteforumthreadsignaturbuttondesignherstellervertragsablagestapelsortierervereinstrainerbesprechungsraumtürsteher
-
Animefansiteforumthreadsignaturbuttondesignherstellervertragsablagestapelsortierervereinstrainerbesprechung
-
Schade das ich nicht beide waehlen kann denn ich find beide Animes toll naja aber ich musste mich ja entscheiden und meine stimme geht an Air da ich den einfach ein wenig besser fand.
-
Ich stimme fuer Kimi ni Todoke ist mein momentaner Lieblings anime naja und Wedding Peach sagt mir nicht wirklich was.
-
Eindeutig Hellsing :)
-
NGE war nie so wirklich mein ding und Clannad is einer meiner Lieblings animes also ist doch wohl klar welchen ich gewaehlt habe :D.
-
Ich stimme in diesem fall fuer Inuyasha hab zwar noch net alle Folgen gesehen aber Gantz is fuer mich einfach nur ein reiner sinnloser splatter anime.
-
Ich fand damals die 1. Staffel von digimon gut aber dann wurden die Staffel immer Schlechter imho,
naja meine Stimme geht an Love Hina einfach ein klasse Anime. -
Shin Chan ist doch wohl klar ! xD yu gi oh war nie son mein fall ^^