Ich stimme fuer Kimi ni Todoke ist mein momentaner Lieblings anime naja und Wedding Peach sagt mir nicht wirklich was.
Beiträge von Ashiro
-
-
Eindeutig Hellsing :)
-
NGE war nie so wirklich mein ding und Clannad is einer meiner Lieblings animes also ist doch wohl klar welchen ich gewaehlt habe :D.
-
Ich stimme in diesem fall fuer Inuyasha hab zwar noch net alle Folgen gesehen aber Gantz is fuer mich einfach nur ein reiner sinnloser splatter anime.
-
Ich fand damals die 1. Staffel von digimon gut aber dann wurden die Staffel immer Schlechter imho,
naja meine Stimme geht an Love Hina einfach ein klasse Anime. -
Shin Chan ist doch wohl klar ! xD yu gi oh war nie son mein fall ^^
-
Aufjedenfall D.N.Angel ;)
-
Da ich FMA noch nicht wirklich gesehen habe geht meine Stimme an Deathnote.
-
Ich hab meine Stimme fuer Bleach abgegeben da mir der anime Lady Oscar net bekannt ist ^^.
-
Meine stimme geht an Fate stay night weil ich school rumble net soo toll finde ^^
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :D.
man schreibt sich ^^.
-
Ich hab fuer Code Geass gevoted ist einfach ein toller anime und Chrno crusade war net so mein ding
-
blue
Kekse oder Kuchen xD
-
wtf is forumkel xD
Forum
HD oder SD
-
Moderator
Mecces oder Burgerking xD
-
Katze
Meersau oder Hamster xD
-
Zu dem anime fallen mir 2 dinge ein 1. ich fand den super 2. urusai urusai urusai urusai xD
-
Also ich fand den Anime absolut genial aber ich finde auch ne 3. stafel wär unsinnig.
-
Naja ich les net so viel manga und wenn ich den les dann gibts die eh net in deutschland oder geschweigeden auf englisch also greif ich dann auf die online variante zurueck also fan uebrsetzung