Soil - Wide open
Beiträge von Ashiro
-
-
SPAM schmeckt scheiße xD
-
2x komma 1x strich 2x komma
-
Mir ist es ueberhaupt nicht peinlich ein Anime/manga fan zu sein,
warum sollte es mir auch peinlich sein ich mein ich kann darueber mit anderen leuten offen reden entweder es interessiert sie oder nicht,
und viele in meinem Freundeskreis gucken auch Animes und das nicht zu wenig naja
ich hab den halt mal gezeigt das es nicht so "Kinderkram" ist wie sie dachten und jetzt gucken die auch net viel weniger als ich,
und wenn ich irgendwen neues kennenlerne und er mich nach meinen hobbys fragt antworte ich auch ehrlich ich seh nicht was daran peinlich sein soll,
nur weils Animiert ist? Soviel dazu ^^ -
Soil - Inside
-
Als letzes hab ich mir Left4dead2 geholt bzw zu Weihnachten bekommen.
-
, <- dann is das n komma :O
-
auserhalb acg, mh ein meienr ehemaligen nicks wo ich mich noch dran erinnern kann war Aerion ka wie ich da drauf gekommen bin aber ich bastel mir normalerweise immer selber meine Nicks zusammen.
-
oha :O
-
Mein lieblings AMV ist diese hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hungry Heart! Wild striker, hab ich zuletzt gesehen geht um Fußball ^^
-
-
Maximum the Hormone - Bikini. Sport. Ponchin.
-
Maximum the Hormone - Rocku Bankaruwase
-
-
Hab ich noch nicht gesehen mal Gucken vllt guck ich demnaechst mal rein. ^^
-
Maximum the Hormone - Futoshi
-
Lieben
T-shirt oder Hemd
-
Dann poste ich doch auch mal meinen Akutellen Desk :)