meine lieblingserie ist Supernatural
.
Beiträge von Ashiro
-
-
Maximum the Hormone - Seiri Tsuu ha Kannaduki wo Koora Su Kion
-
Girugämesh - freaks
-
Maximum the Hormone - Maxium 21st Century
-
-
Wollt euch hier mal ne richtig gute Metal-band Vorstellen falls ihr sie noch nicht kennt.
Ich poste jetzt 2 videos sagt mir euere meineung dazu, ein etwas ruhiges und das andere naja etwas haerter oó.Avenged Sevenfold - Dear God
watch?v=n0kmnmxuRH0Aveneged Sevenfold - Remenissions
watch?v=Re9JVfRMjww
Genre: Metal, Power Metal, MetalcoreSagt wies euch gefallen hat ob ihrs kennt oder was auch immer. oó
-
Willkommen hier im forum, wuensch dir viel spaß hier oó.
(bin zwar selber noch nicht all zu lange hier aber naja :D)
-
Avenged Sevenfold - Dear God
-
Traeume naja, ich weiß nicht wann ich den letzen traum hatte
an den ich mich erinnert habe aber ich weiß das ich mal ne lustige traum erfahrung gemacht hab
das nennt sich "Luzides traeumen" wo man weiß
das es ein traum ist und alles bestimmen kann im traum, war recht lustig ^^. -
naja ich denk mal teils teils, hab 3 jahre fitness gemacht und mein job ist halt jetzt sehr koerperbezogen das ich mit fitness aufgehoert habe .
-
Abingdon Boys School - Kimi no Uta
watch?v=tkx4NGCSTTM
-
Das hoffe ich auch und naja ich denk mal das Thema hier is ersmal beendet ^^.
-
Jap, dem ist wohl so und wenn das sowieso der favorit anime ist regt man sich darueber sowieso am meisten auf. oó
-
Ja und das krasse fand ich ja wo sie Sawako gefragt hat ob sie ihr hilft mit Shouta oó,
das fand ich recht unverschaemt, aber wenigstens das erste mal hat Sawako nicht "Ja" gesagt.. -
Vielleicht wär auch schon was zwischen den passiert wenn die nicht staendig unterbrochen werden,
am meisten geht mir ja diese Kurumi auf die nerven oó. -
Ja, happy end wär klasse, so das am ende die beiden zusammen sind.
Naja ich denke schon das Shouta sich in sie verliebt hat aber er das auch noch nicht so wirklich gemerkt hat. -
Zombieland :D der film war so genial xD.
-
Ich hab den eigtl nie an und wenn dann immer ab 0:00 uhr :D.
-
Naja ich hoffe ja auch das die zusammen kommen, aber wenn sawako nicht bald mal ihre Gefuehle klar werden.
Bis jetzt hat sie jan ur gesagt das Shouta was "besonderes" fuer sie ist. -
Ja wär ja auch irgendwie blöd wenn sie jetzt schon bald endet,
soviel ist da naemlich noch nicht passiert zwischen shouta und sawako aber naja vielleicht kommen die auch gar nicht zusammen :c nichts genaues weis man.