hehe damon ist auch mein lieblings-chara ^^ seine art und seinen "reizenden" humor zum teil find ich einfach nur genial ^^
Beiträge von Poldi-Chan
-
-
ja das finde ich allerdings auch schade na ja da kann man wohl nichts machen aber wenigstens hab ich etwas worauf ich mich freuen kann ^^
-
Jap also der Meinung bin ich auch und deswegen find ich es auch gut das es zwei Teile gibt um das Buch so gut wie möglich umzusetzen ist eben nur schade das man jetzt bis nächstes Jahr warten muss. Aber echte Fans machen das! ^^
-
Achso ist das. Ja ich geh nächstes Jahr dann nen Klassenkamerad besuchen der seinen Zivi oder sein FSJ in Japan machen will! Freu mich schon übelst drauf! ^^
-
Tagchen Leute,
auch hier interessiert mich eure Meinung! Wart ihr schon im neuen Harry Potter Streifen und wenn ja wie fandet ihn ihr bis jetzt, denn Teil 2 folgt ja noch!
Also ich fand den ersten Teil echt gut bis jetzt freu mich auch schon auf den zweiten Teil!Grüßle P-Chan
-
Da kann ich nur sagen: Daumen Hoch! ^^
Scrubs ist einfach subber ^^ -
Wieso? ^^ Wolltest dieses Jahr auch gehen über Weihnachten oder eher der Plan nächstes Jahr zu gehen? ^^
-
Fast hätte es geklappt das ich über Weihnachten und Silvester nach Japan gegangen wäre...aber leider hat des mit der Unterkunft nocht ganz geklappt >.<
Aber nächstes Jahr geh ich dann auf jeden Fall! ^^Grüßle P-C
-
Hallo Leute,
mich interessiert eure Meinung zu der TV-Sendung Vampire Dairies!
ZitatVampire Diaries ist eine US-Serie die seit 2009 produziert wird. Mit Stars wie Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley (wird in Deusch von Tommy Morgenstern gesprochen) in den Hauptrollen.
Als Vorlage dient die gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Die Geschichte spielt in der Stadt Mystic Falls. Dort lebt die Highschool-Schülerin Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy, welche ihre Eltern bei einem Autounfall verloren haben, mit ihrer Tante. In der Schule lernt Elena dann Stefan (Paul Wesley) kennen und später werden sie ein Paar. Dass Stefan ein Vampir ist, weiss Elena aber dann noch nicht.. Dann taucht auch noch Stefans Bruder Damon (Ian Somerhalder), der einiges Chaos verursacht. Vor allem weil Damon nicht auf Menschenblut verzichtet, wie es Stefan tut.
Eine dramatische Geschichte mit Vampiren die gegen Eisenkraut allergisch sind.
Wie findet ihr die Serie? Top oder Flop?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Ich bin gespannt auf eure Meinung!Grüßle P-C
Zitat by Pika.
-
Ich muss jetzt grade im moment leider das buch "der Proceß" von franz kafka lesen...doofe pflichtlektüren... >.<
-
ja ich kann dir nur zustimmen das album ist echt geil...^^
-
jo ich hör die auch nich ständig...aber das ein oder andere Lied läuft wenn es sein muss scho mal rauf und runter...XD...aber des geht mir mit anderen Gruppen / Liedern auch so...^^...zja ich hör eben (fast) alles...^^
-
Zitat
Original von Noy93
jah genau :D
die wand war in echt, hat eine Freundin gesagt, aus brot o.O""Immer aufs Schneewittchen" :D
Ja so genial...^^...oder die Anleitung auf Holländisch...^^...so viele geile szenen...XD
-
ja das is genial oder als anna ohne brille auto fährt...^^
-
cool und wie fandest den ersten?
-
aber nicht im deutschen Fernsehen...^^
-
ach auf das blut könnte ich dankend verzichten...^^...da sind mir die animes scho lieber...^^
-
hehe was schaust du denn dann so?
-
hehe dann geh ich mal davon aus das du KeinOhrHase auch nciht gesehen hast...^^
-
ja allerdings aber das warten hat sich in diesem fall richtig gelohnt..^^