thx echt leute ihr sprecht mir aus der seele.... :P...alles voll der abklatsch...geht echt nich... :D
LG
thx echt leute ihr sprecht mir aus der seele.... :P...alles voll der abklatsch...geht echt nich... :D
LG
LG
PZ
hmm..wie PostleitZahl?????...naja fast...^^
LG
PZ
hmm..wie PostleitZahl?????...naja fast...^^
LG
Im Falle eines Falles,
ist richtig Fallen alles!!!
Fischers Fritz fischt frische Fische!!!
Wer andren eine Grube gräbt,
fällt meistens selbst hinein!!!
Fliegen fliegen hinter den Fliegen,
und wissen nicht wohin sie Fliegen!!!
Blaukraut bleibt Blaukraut
und Brautkleid bleibt Brautkleid!!!
im mom fallen mir nich mehr ein...^^...reicht ja auch...
LG
Im Falle eines Falles,
ist richtig Fallen alles!!!
Fischers Fritz fischt frische Fische!!!
Wer andren eine Grube gräbt,
fällt meistens selbst hinein!!!
Fliegen fliegen hinter den Fliegen,
und wissen nicht wohin sie Fliegen!!!
Blaukraut bleibt Blaukraut
und Brautkleid bleibt Brautkleid!!!
im mom fallen mir nich mehr ein...^^...reicht ja auch...
LG
echt...sag mal wie gut hast du es eigentlich...*neidisch schau*...so gut will ich es auch mal haben... :ja:
LG
echt...sag mal wie gut hast du es eigentlich...*neidisch schau*...so gut will ich es auch mal haben... :ja:
LG
wie geilo...dich hätte ich mal gerne singen gehört... :D :D :D
net schlecht net schlecht... :ja:
LG
hihi....ich würd auch mal gern nach japan... :ja:
inwiefern war es denn lustig???
LG
kein problem hauptsache du bist wieder da.... :D
und wie wars in japan???
LG
ich weiß doppelposts sind nicht erlaubt aber wenn ich jetzt nich reinschreib platz ich... :P
also ich war gestern im kino und hab es angeschaut und ich muss sagen.....ich hab schier geheult so geil war des!!!! :ja:
zum ertsen war ja premiäre am 5 oktober und trotzdem war das kino ausverkauft... :ja: 8o
zum zweiten haben doch tatsächlich die kinobesucher angefangen im kino zu klatschen wenn se die tore gezeigt haben ( und bei der niederlage gegen italien hab se im kino rumgebuht...*totlach*)
es war einfach phänomenal wenn man sieht was die nationalmannschaft erreicht hat und was sie uns hinterlassen hat da kann man nur noch heulen....die euphorie ist nach wie vor in deutschland....es war echt geil geil und nochmals geil...ich weiß enfach nicht was ich sonst sagen soll...aber eins weiß ich, ich als fan würde auf jeden fall rein gehen und es anschauen!!!
ganz ehrlich und unter uns ich wäre am liebsten im kino sitzen geblieben bis zur nächsten vorstellung.... :D
LG
*emotionen unterdrück...schnief*
ich weiß doppelposts sind nicht erlaubt aber wenn ich jetzt nich reinschreib platz ich... :P
also ich war gestern im kino und hab es angeschaut und ich muss sagen.....ich hab schier geheult so geil war des!!!! :ja:
zum ertsen war ja premiäre am 5 oktober und trotzdem war das kino ausverkauft... :ja: 8o
zum zweiten haben doch tatsächlich die kinobesucher angefangen im kino zu klatschen wenn se die tore gezeigt haben ( und bei der niederlage gegen italien hab se im kino rumgebuht...*totlach*)
es war einfach phänomenal wenn man sieht was die nationalmannschaft erreicht hat und was sie uns hinterlassen hat da kann man nur noch heulen....die euphorie ist nach wie vor in deutschland....es war echt geil geil und nochmals geil...ich weiß enfach nicht was ich sonst sagen soll...aber eins weiß ich, ich als fan würde auf jeden fall rein gehen und es anschauen!!!
ganz ehrlich und unter uns ich wäre am liebsten im kino sitzen geblieben bis zur nächsten vorstellung.... :D
LG
*emotionen unterdrück...schnief*
Wie ihr wisst ist ja die WM vorbei (zu meinem bedauern ;(...aber EM kommt ja... :D)...aber söhnke wörtmann hat uns ja diesen super doku-film geliefert mit hintergründen und einblicken von denen man sonst nur träumen kann....wer war denn schon alles im film?? und wie findet ihr ihn???
ich selber war leider noch nicht drinne was mich super mega derbe aufregt.... X(
LG eure P-C =D
Wie ihr wisst ist ja die WM vorbei (zu meinem bedauern ;(...aber EM kommt ja... :D)...aber söhnke wörtmann hat uns ja diesen super doku-film geliefert mit hintergründen und einblicken von denen man sonst nur träumen kann....wer war denn schon alles im film?? und wie findet ihr ihn???
ich selber war leider noch nicht drinne was mich super mega derbe aufregt.... X(
LG eure P-C =D
hier könnt ihr alles rund um die TV-serie Charmed reinposten....egal ob sie euch gefällt oder ob ihr sie nicht mögt....würde mich über viele beiträge freuen... :ja: ....ich selber mag die serie echt gerne...find sie echt nicht schlecht und eigetlich ganz interessant.... :ja:
Ganz liebe grüße eure P-C
ach noch ein dankeschön an unseren admin....und zwar dafür das er dies hier erstellt hat.... :klaschen: