Beiträge von Poldi-Chan

Die Fortsetzung von KeinOhrHase...wer hat den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Schaut ihr ihn euch noch an oder kennt ihr nicht mal den ersten? Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird...

Also ich selbst hab ihn noch nciht gesehen, werde aber noch gehen...ich fand KeinOhrHase schon klasse und hoffe mal das dieser Film mindestens genauso gut wird...^^

LG

Hai...

also ich muss scho sagen in letzter Zeit haben sie echt super Lieder...erst I gotta Feeling usw. und jetzt Meet me Halfway des lied ist echt geil...eure Meinung?

LG

Tagchen zusammen

also ich find GreenDay echt gut. Vor allem des Album 21st Century Breakdown...ich liebe des Lied 21 Guns...und was haltet ihr davon?

LG

Hallole alle zusammen

Nach meiner langen Abwesenheit würde mich mal brennend interessieren was ihr gerade so macht und was ihr noch machen wollt...

Also ich gehe jetzt ins Technische Gymnasium (davor war ich an einer Realschule) speziell Technik und Management. Ich hab jetzt die Eingangsklasse (11te) gut hinter mich gebracht und werde jetzt in knapp 2 Jahren mein Abitur machen.
    Danach möchte ich gerne studieren entweder Architektur oder Ingenieurwesen. Aber bis dahin dauert es noch ein weilchen...^^

Jetzt seid ihr dran was wollt ihr mal werden/machen? Was macht ihr im moment?

LG P-C

Also ich find den Film ja echt Klasse hab auch schon den Trailer von New Moon angeschaut...ich find die Verwandlung von Jake in den Wolf richtig gut gemacht!!! Freu mich scho voll am 7.1.2010 is es soweit dann sollte er in die deutschen Kinos kommen...

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ron:" Warum müssen es ausgerechnet Spinnen sein, warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Hermine haut Malfoy eine rein.

Hermine:"Das war gut."
    Ron" Nicht gut fantastisch!"

Fluch der Karibik 2

Jack: " Versteckt den Rum!" XD

Fluch der Karibik 3

Jack: " Stop! Nicht bewegen! Ich hab mein Gehrin verloren!" XD

Also ich hab in mir auch schon angeschaut und ich muss sagen das er wirklich gut ist zumindestens besser als der 5te der meiner Meinung nach num es nett auszudrücken nicht sonderlich gut war...ich freu mich auf jeden fall auf den siebten...

Das einzigste was ich mich Frage ist ob die, die das Buch nicht kennen Verständnis Probleme hatten wegen den Horkruxen und so, weil des is ja im Buch ein wenig genauer beschrieben..würde mich über Antworten dies bezüglich freuen...

LG

Also ich hab twilight jetzt zweimal auf deutsch und einmal auf englisch gesehen und mein urteil.....er ist einfach nur geil!!!!...^^

Ich Liebe diesen Film!!!

Zitat

Original von Aiko
    Die Bücher sind ganz ok.. nur mit so xyz- Jahre süäter find ich, war des net unbedingt so gut.. weil jetzt könnte sie ja glatt ne Bücherreihe über einen der Kinder von Harry anfangen oO

na ja dann machen se eben da weiter...^^...ne spaß klar hasch recht aber ich fands trotzdem gut...^^

LG

merkwürdiges thema aber na ja dann will ich mal nich so sein...^^...

ich bin deutsche und komm aus dem schönen schwabenländle wie man zum teil ganz gut feststellen kann...^^

grüßle