weg/ caipi
sag mal leute gehts es euch noch gut??? 8o :D
weg/ caipi
weg/ caipi
ZitatOriginal von Cert
Leute, bleibt ihr überhaupt noch beim Thema? So richtig seh ich nämlich nicht mehr durch :D
ich versuch es ja immer beim thema zu bleiben aber irgendwie sind alle so nett hier das mich das zum plaudern verleitet...sorry....ich glaube das ist auch eine angewohnheit....ausser die hab ich noch eine entdeckt lady like müsste sie kenne und zwar das ich ständig wenn irgendetwas passiert HOPPLA sage echt witzig...wirklich in jeder situation^^
LG
ZitatOriginal von Cert
Leute, bleibt ihr überhaupt noch beim Thema? So richtig seh ich nämlich nicht mehr durch :D
ich versuch es ja immer beim thema zu bleiben aber irgendwie sind alle so nett hier das mich das zum plaudern verleitet...sorry....ich glaube das ist auch eine angewohnheit....ausser die hab ich noch eine entdeckt lady like müsste sie kenne und zwar das ich ständig wenn irgendetwas passiert HOPPLA sage echt witzig...wirklich in jeder situation^^
LG
jippi...ist echt gut überarbeitet...freu mich dann schon auf 5....bin immer total gefesselt von deine kapiteln...du hast echt ein talent dafür... :ja:
LG
jippi...ist echt gut überarbeitet...freu mich dann schon auf 5....bin immer total gefesselt von deine kapiteln...du hast echt ein talent dafür... :ja:
LG
ja daran wird es wohl liegen^^.....aber wir haben unsere kopfschlagstockinstrumente vergessen arme angi sag ich bloss^^
also ich spiele ab und zu keyboard...dann hab ich ne zeitlang akkorden gespielt....glockenspiel war auch mal und ein xylophon (kp wie man des ding schreibt) hab ich auch mal drauf rumgehämmert... :D
ja das war so meine "karriereleiter"^^...will aber noch unbedingt e-gittarre und schlagzeug lernen...
LG
ach leute wie recht ihr doch habt...loss gehen wir zu RTL2 und verkloppen die dann gehen wir wieder und dann sehen wir alle DBGT folgen ungeschnitten^^...na was haltet ihr von der idee??? :D
LG
na hoffentlich biste dann mir deinem neuem zufrieden^^
na hoffentlich biste dann mir deinem neuem zufrieden^^
ZitatOriginal von Pink Princess
hey
PoldiChan ich habe genaudas gleiche handy wie du es ist echt cool 8)
bei uns in der schule ist eigentlich aucg handyverbot :nein:pink princess
ja wie geilo isch ja echt witzig^^....da hammer wohl den selben geschmack^^.....ja das liebe gute handyverbot -.-
LG
ZitatOriginal von Pink Princess
hey
PoldiChan ich habe genaudas gleiche handy wie du es ist echt cool 8)
bei uns in der schule ist eigentlich aucg handyverbot :nein:pink princess
ja wie geilo isch ja echt witzig^^....da hammer wohl den selben geschmack^^.....ja das liebe gute handyverbot -.-
LG
479
hmm ich selber kenn ihn auch nur vom hören sagen...aber ich hab nur positives gehört soll echt gut sein... :ja:
479
hmm ich selber kenn ihn auch nur vom hören sagen...aber ich hab nur positives gehört soll echt gut sein... :ja:
477
jepp i am back