Beiträge von Poldi-Chan
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von FELTON
also ich würde es nicht zur angewonheit zälen den nimand kann die schule leiden weil sie morgens anfängt was bei mir nicht der fall ist meinen ferien gehen noch bis Februar und danach abent schule
morgens auf stehen wirt mir wol keinen probleme machenalso so würde ich das nich sagen...mir macht es nichts aus das schule morgens ist und ich kann sie leiden... :ja: .....ich weiß die meisten schütteln jetzt vll den kopf aber das is mir egal....
LG
-
Zitat
Original von FELTON
also ich würde es nicht zur angewonheit zälen den nimand kann die schule leiden weil sie morgens anfängt was bei mir nicht der fall ist meinen ferien gehen noch bis Februar und danach abent schule
morgens auf stehen wirt mir wol keinen probleme machenalso so würde ich das nich sagen...mir macht es nichts aus das schule morgens ist und ich kann sie leiden... :ja: .....ich weiß die meisten schütteln jetzt vll den kopf aber das is mir egal....
LG
-
naja dann sag ich auch mal ein Happy welcome...viel spass...
LG
-
naja dann sag ich auch mal ein Happy welcome...viel spass...
LG
-
jo isch ganz gut :ja:
-
jo genau meine redensweise.... :D
-
jo genau meine redensweise.... :D
-
362
Cert: muss ich jetzt einen lachkrampf kriegen...du und schüchtern...kann ich mir gar nich vorstellen.....du charmeur... :D :D :D ...spassi hab euch j alle lieb...
@felton: haste auch wieder recht um so mehr desto besser und luschtiger....
@sessysohn: jo komm gib mal den link her... :ja:
LG
-
362
Cert: muss ich jetzt einen lachkrampf kriegen...du und schüchtern...kann ich mir gar nich vorstellen.....du charmeur... :D :D :D ...spassi hab euch j alle lieb...
@felton: haste auch wieder recht um so mehr desto besser und luschtiger....
@sessysohn: jo komm gib mal den link her... :ja:
LG
-
344
nö... :D
-
344
nö... :D
-
hmm stimmt des is ein besseres beispiel...
-
hmm stimmt des is ein besseres beispiel...
-
342
@felton: bist wohl nich mit den alten zufrieden oder wie???... :P
-
342
@felton: bist wohl nich mit den alten zufrieden oder wie???... :P