king of queens isch einfach nur....luschtig und cool...schaus ganz gerne... :ja:
LG
king of queens isch einfach nur....luschtig und cool...schaus ganz gerne... :ja:
LG
na wenigstens einer... :D
na wenigstens einer... :D
@ felton: jepp da muss ich dir recht geben....
@ ichigo: okay...war vll nich nett zu sagen das es kindisch isch aber wirkt halt a bissle so wegen den schwachen gegnern und so...aber ich muss auch sagen das es hier eigetlich um pretty cure geht und nich um DBZ usw.....und außerdem kritisierst du auch manchmal sehr unschön DBZ/GT und das finde ich NICHT toll....also bleibt jeder bei seiner meinu ng ohne große streiterei....
LG
@ felton: jepp da muss ich dir recht geben....
@ ichigo: okay...war vll nich nett zu sagen das es kindisch isch aber wirkt halt a bissle so wegen den schwachen gegnern und so...aber ich muss auch sagen das es hier eigetlich um pretty cure geht und nich um DBZ usw.....und außerdem kritisierst du auch manchmal sehr unschön DBZ/GT und das finde ich NICHT toll....also bleibt jeder bei seiner meinu ng ohne große streiterei....
LG
die sind nich schlecht dir schriftzüge....von mir auch ein welcome... :D
LG
die sind nich schlecht dir schriftzüge....von mir auch ein welcome... :D
LG
essen / sahne
essen / sahne
trinken / kaffee
trinken / kaffee
ZitatOriginal von arif
Ich find InuYasha ist voll der schrott
ZitatOriginal von Ichigo
Oh da gibts vieles wo ich net mag:Fußball Animes,Karten Animes,Dragonball/Z/GT,Teenage mutant ninja turtels,Teen titans,Beyblade,B-Daman u.v.m
also arif....du findest inuyasha schrott....was magst du denn dann???
Ichigo: also zum Teil muss ich dir beipflichten ausser bei dragonball.....
und auch wenn ich fußball fan bin die fußball animes mag ich nich.....
LG