Beiträge von arif

meine sind

Last Samurai
    Gladiator
    lucky number slevin
    Stirb Langsam 1-4
    Gangs of New York
    Blood Diamond
    Pulp Fiction
    city of god
    Butterfly Effect 1
    Zurück in die Zukunft 1-3
    beverly hills cop 1-3
    Transformers
    The Green Mile
    Inside Man
    Children of Men
    Die Verurteilten
    Fluch der Karibik 1

ja das war die vorletzte folge der sechsten staffen guck einfach mal in youtube ob du was findest.In der folge gehts eigentlich nut darum das sich J.D. wieder mit seiner alten freundin versöhnt und er sich beschliest mit ihr zusammen zu sein da sie ja sein kind bekommt

wenn du willst kann ich dir ne pn schicken wo du dir die folgen ansehen kannst

nein nicht hiro verliert seine kräfte sondern syler, aber im ende von Vol.2 bekommt er sie wieder , peter stirbt nicht sondern er explodiert nur

Heros ist echt ne geile serien bin jetzt mit Vol.2 fertig geworden und muss sagen echt der hammer was am ende von Vol.1 passiert. Was mich so richtig aufgeregt hat ist das Peter im ende der ersten staffel Explodiert und das Syler
    von hiro durchstochen wird aber nicht stirbt aber dafür seine Kräfte verliert.

das will ich jetzt nicht verraten weil ihr euch dan die letzten folgen der zweiten staffel versaut

wer aber trotzden wissen will was in der dritten staffel apgeht macht einfach einen spoiling apteil auf

Prison Break gehört auf jeden fall zu einer meiner lieblings serien neben Lost und Desperate Housewives ich bin jetzt grad dabei mir die dritte staffen in englisch anzusehen und es wird immer geiler

der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil

der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil