Ich finde deren Filme einfach nur Genial hab mir fast jeden Film von den beiden angesehen mein Lieblings Film von denen war Vier Fäuste gegen Rio
Beiträge von arif
-
-
meine sind
Last Samurai
Gladiator
lucky number slevin
Stirb Langsam 1-4
Gangs of New York
Blood Diamond
Pulp Fiction
city of god
Butterfly Effect 1
Zurück in die Zukunft 1-3
beverly hills cop 1-3
Transformers
The Green Mile
Inside Man
Children of Men
Die Verurteilten
Fluch der Karibik 1 -
Also ich hab mir bei den Film mehr erwartet die Story war mittelmäßig und die kreaturen waren nichts neues
-
ja das war die vorletzte folge der sechsten staffen guck einfach mal in youtube ob du was findest.In der folge gehts eigentlich nut darum das sich J.D. wieder mit seiner alten freundin versöhnt und er sich beschliest mit ihr zusammen zu sein da sie ja sein kind bekommt
wenn du willst kann ich dir ne pn schicken wo du dir die folgen ansehen kannst
-
-
Heros ist echt ne geile serien bin jetzt mit Vol.2 fertig geworden und muss sagen echt der hammer was am ende von Vol.1 passiert. Was mich so richtig aufgeregt hat ist das Peter im ende der ersten staffel Explodiert und das Syler
von hiro durchstochen wird aber nicht stirbt aber dafür seine Kräfte verliert. -
das will ich jetzt nicht verraten weil ihr euch dan die letzten folgen der zweiten staffel versaut
wer aber trotzden wissen will was in der dritten staffel apgeht macht einfach einen spoiling apteil auf
-
Prison Break gehört auf jeden fall zu einer meiner lieblings serien neben Lost und Desperate Housewives ich bin jetzt grad dabei mir die dritte staffen in englisch anzusehen und es wird immer geiler
-
der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil
-
der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil
-
ich fand ihn nicht so schlecht der letzte kampf mit dumble dor und voldemord war richtig geil nur schade das der pathe von harry(sirius black) starb und das voldemord flüchten konnte
-
ich fand ihn nicht so schlecht der letzte kampf mit dumble dor und voldemord war richtig geil nur schade das der pathe von harry(sirius black) starb und das voldemord flüchten konnte
-
der user über mir hat grad den user ober ihn korrigiert
-
der user über mir hat grad den user ober ihn korrigiert
-
cool ich bin 19 und mein biologiches alter ist 19.76
-
jo ist richtig
-
jo ist richtig
-
-