linkin park ist meine absolute lieblingsband überhaupt sie machen einfach zugeile musik da kann einfach keiner mithalten.
ich hör normalerweise auch nur rock musik
ich freu misch schon tierisch auf das neue album Minutes To Midnight
dass am 11. mai raus kommt
Beiträge von arif
-
-
Hmm ich hof mal du kannst lesen da steht doch dran wo es alles kam
ZitatDie deutsche Erstausstrahlung fand Mitte der Neunziger Jahre auf RTL2 statt, später lief Robin Hood auch auf ORF sowie Premiere World.
-
Hmm ich hof mal du kannst lesen da steht doch dran wo es alles kam
ZitatDie deutsche Erstausstrahlung fand Mitte der Neunziger Jahre auf RTL2 statt, später lief Robin Hood auch auf ORF sowie Premiere World.
-
Oha das waren noch zeiten hatte mir füher voll gern die serie angesehen wusste garr nicht mal das das ne anime ist
-
Oha das waren noch zeiten hatte mir füher voll gern die serie angesehen wusste garr nicht mal das das ne anime ist
-
hmm naja mal gucken
-
hmm naja mal gucken
-
LOL wie die kinder hier
zum gedicht find ihn total schwul naja lese normalerweise nie sowas weil ich das langweilig finde
zu Shade du hast ne große klappe will mal dein Gesaicht sehen wenn er jetzt wriklich vor die steht
-
LOL wie die kinder hier
zum gedicht find ihn total schwul naja lese normalerweise nie sowas weil ich das langweilig finde
zu Shade du hast ne große klappe will mal dein Gesaicht sehen wenn er jetzt wriklich vor die steht
-
-
-
Ich finde den Film Hammergeil allein die story ist richtig genial gemacht.
Der Film ist einer meine Lieblings Anime Filme -
Ich finde den Film Hammergeil allein die story ist richtig genial gemacht.
Der Film ist einer meine Lieblings Anime Filme -
Naruto Shippuden ist das neue naruto spiel das für die playstation2 und Wii raus kommt
-
So viel ich weis gab es mal in japan es eine reale verfilmung von dragon ball soll aber purer schrott gewesen sein, aber ich glaub nicht das sie jetzt noch einen realen film von dragon ball raus bringen, würde auch nichts mehr bringen die anime ist ja auch schon zu ende und uralt
-
So viel ich weis gab es mal in japan es eine reale verfilmung von dragon ball soll aber purer schrott gewesen sein, aber ich glaub nicht das sie jetzt noch einen realen film von dragon ball raus bringen, würde auch nichts mehr bringen die anime ist ja auch schon zu ende und uralt
-
Nicht schlecht :klaschen:
-
Nicht schlecht :klaschen:
-
Ich find InuYasha ist voll der schrott