Ist ja shcon ne zeit vergangen. wenn du wieder was neues hast, sag bescheid! :ja:
Beiträge von Cert
-
-
Ist ja shcon ne zeit vergangen. wenn du wieder was neues hast, sag bescheid! :ja:
-
Leute, bleibt ihr überhaupt noch beim Thema? So richtig seh ich nämlich nicht mehr durch :D
-
Leute, bleibt ihr überhaupt noch beim Thema? So richtig seh ich nämlich nicht mehr durch :D
-
pieks, pieks, pieks, du kannst wohl nichts anderes! :D Das Warcraft so oft und gern gespielt wird wie cs ist nicht verwunderlich. Ich persönlich spiele beides nicht, finde Warcraft aber trotzdem klasse. hab ja schon oft genug andere beim spielen zu gesehen ;)
-
-
-
-
-
-
-
Hier wird über haupt nix geschüttelt :D jeden den sein's! :ja:
-
Hier wird über haupt nix geschüttelt :D jeden den sein's! :ja:
-
ZZQ
Irgendwie wird das schon. Macht ja nix, wenn wir mal falsch anfange, solange wir wieder rein finden. sag ich jetzt mal so... :D
-
ZZQ
Irgendwie wird das schon. Macht ja nix, wenn wir mal falsch anfange, solange wir wieder rein finden. sag ich jetzt mal so... :D
-
-
-
8o Ok, das ist vielleicht keien Angewohnheit. aber das man am we 15 stunden schläft, trifft auch nicht auf jeden zu!
-
8o Ok, das ist vielleicht keien Angewohnheit. aber das man am we 15 stunden schläft, trifft auch nicht auf jeden zu!
-
Naja, Schule ist ja auch nicht gerade ein Freudenhaus :D kein wunder, wenn du nicht immer so gut drauf bist ;)