Naja, Schule ist ja auch nicht gerade ein Freudenhaus :D kein wunder, wenn du nicht immer so gut drauf bist ;)
Beiträge von Cert
-
-
Irgendwie... bin ich mit der Zeit perfektionist geworden, was viele dinge betrifft. Ist aber ganz ok so. obwohl ich leicht in rage geraten kann, wenn etwas nicht so klappt wie gedacht... nja, oft tragen aber auch andere zu meiner rage bei. wie auch immer, ich kann es halt nicht sehen, wenn etwas unfertig ist.
wollte ich nur noch mal sagen.gracias fürs zu hören!
-
Irgendwie... bin ich mit der Zeit perfektionist geworden, was viele dinge betrifft. Ist aber ganz ok so. obwohl ich leicht in rage geraten kann, wenn etwas nicht so klappt wie gedacht... nja, oft tragen aber auch andere zu meiner rage bei. wie auch immer, ich kann es halt nicht sehen, wenn etwas unfertig ist.
wollte ich nur noch mal sagen.gracias fürs zu hören!
-
-
-
...danke... aber ich trinke nicht so gerne fleisch :D / pfefferminzsoße
-
...danke... aber ich trinke nicht so gerne fleisch :D / pfefferminzsoße
-
-
-
-
-
essen / Hanuta
-
essen / Hanuta
-
-
-
weeeeeeeg / dusch das
-
weeeeeeeg / dusch das
-
maybe Felton... aber da wir schon mal so schön dabei sind. das ding geht doch eh ewig lang da ist es jacke wie hose wo wir anfangen, solange der rest noch einen sinn ergibt! Find ich zumindest...
Ist doch alles nicht so schlimm!ZZM
(für Felton: AAB :D )
-
maybe Felton... aber da wir schon mal so schön dabei sind. das ding geht doch eh ewig lang da ist es jacke wie hose wo wir anfangen, solange der rest noch einen sinn ergibt! Find ich zumindest...
Ist doch alles nicht so schlimm!ZZM
(für Felton: AAB :D )
-
nö / kräutersoße