Beiträge von Cert
-
-
-
King of Queens... hm?
Anfangs hatte ich lieber "Hör mal wer da hämmert" geschaut!
Aber... die Tatsache, dass die Serie zur zeit nicht mehr läuft (:D) und ein Kumpel von mir praktisch von "King of Queens" lebt, hab auch ich im Laufe der Zeit gefallen daran gefunden.Also, mein Urteil: Daumen hoch, für Doug und Co.
Kevin James ist für die Rolle des Doug's wie geschaffen!:klaschen:
-
Wut...
Eine Reaktion des Körpers, ausgestreten durch einen Schub von Adrenalin...Also wenn ich wütend bin, reiss ich einfach wen den Kopf ab. :DOder schwam einfach drüber!
Bin bis jetzt eigentlich mit allen ganz gut klar geworden. Und falls es wirklich mal zu bunt werden sollte...Schliess ich mich halt in nem Zimmer mit Pc ein! ;)
bis zum Stromausfall... -
Wut...
Eine Reaktion des Körpers, ausgestreten durch einen Schub von Adrenalin...Also wenn ich wütend bin, reiss ich einfach wen den Kopf ab. :DOder schwam einfach drüber!
Bin bis jetzt eigentlich mit allen ganz gut klar geworden. Und falls es wirklich mal zu bunt werden sollte...Schliess ich mich halt in nem Zimmer mit Pc ein! ;)
bis zum Stromausfall... -
Mein Nick...
ist ursprünglich von nen Cheat... oder Code abgeleitet, der "Certaindeath" heisst.
Hat aber nix mit meiner Persönlichkeit zu tun :D
War nur ein alter Nick von mir. Und da dieser für einige recht lang war, nannten sie mich von da an nur noch "Cert" 8oMittlerweile werde ich aber auch in der Öffentlichkeit so genannt. Ist aber ganz ok so! ;)